THEMA: Die Eulenmuckels sind endlich wieder in Namibia
03 Aug 2021 09:39 #622335
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 03 Aug 2021 09:39
  • fiedlixs Avatar
Guten Morgen liebe Ruth und lieber Uwe,

ich freue mich richtig, dass ihr schon in die Tasten haut, damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil ich dachte, dass ihr bestimmt xxxx Fotos zu sichten habt. Aber .... irgendwie dachte ich auch, sind ja noch ein bisserl Ferien, vielleicht kommt doch schon was B) und siehe da, es geht schon los *freu*

Dieses Zittern und Bangen vor dem Reiseantritt ist ja nicht wirklich was Schönes, umso schöner wenn es dann klappt und man endlich im geliebten Land ankommt.
Bin gespannt was ihr alles zu erzählen habt, denn ich nehme an, das Land war eher leer und man erlebt manch Bekanntes dann völlig neu. Zumindest ging es uns so letztes Jahr im Nov/Dez.

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
03 Aug 2021 10:32 #622338
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 03 Aug 2021 10:32
  • fotomattes Avatar
Die Uhumuckels sind wieder da. B) B) B) Hurra.

Und dann gleich ein Bericht, so schön. :kiss:

Ich freu mich sehr, dass euer seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt ist ( das lese ich aus den ersten Sätzen schon raus ), etwas sehr wertvolles, das mir noch abgeht. Noch. :whistle:

Das erste Foto ist zum süchtig machen, stimmt´s? Ich tippe auf die Nordseite der Blutkuppe.

Ganz liebe Grüße,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
03 Aug 2021 11:29 #622347
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 03 Aug 2021 11:29
  • Dillingers Avatar
Hallo Muckels,

sehr, sehr schön zu sehen, dass es einen neuen Bericht von euch gibt. Danke!

Wir waren leider nicht so mutig wie Ihr und haben unsere Reise zum zweiten Mal verschoben. Wir müssten heute eigentlich auf dem Weg von Etambura nach Ondangwa sein. Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, sehe ich nur ein nebliges und verregnetes Bad Homburg. Sehr traurig. Noch schlimmer nagt an mir, dass wir durch die zwischenzeitliche Herabstufung, hätten fahren können.

Egal. Nun freue ich mich auf euren Bericht und die aktuellen Bilder aus diesem wunderbaren Land.

Liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
03 Aug 2021 11:40 #622348
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Online
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1499
  • Dank erhalten: 6940
  • Tinochika am 03 Aug 2021 11:40
  • Tinochikas Avatar
Hallo ihr Zwei,

dass ihr endlich wieder in Afrika gewesen seid, hat uns sehr gefreut. Zwei Jahre nicht im Lieblingsland Urlaub machen zu können ist schon eine verdammt lange Zeit.
Das können wir aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir hängen leider noch in der Warteschleife.
Wie immer sind wir gespannt auf Eure Fotos.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Letzte Änderung: 03 Aug 2021 12:49 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
03 Aug 2021 12:05 #622352
  • Waldelfe
  • Waldelfes Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 17
  • Waldelfe am 03 Aug 2021 12:05
  • Waldelfes Avatar
Ich "pflanze" mich auch mal dazu :)

Das verkürzt das Warten auf meine Nambiareise Ende September ;)

Vielen Dank!
Afrikareisen: Südafrika (2015), Tansania mit Sansibar (2017), Seychellen (2018), Uganda und Ruanda (2018), Kenia (2019) --- to come: Namibia 2022, Patagonien (Plan 2023)
Andere u.a.: Indonesien, Taiwan, Laos, Kambodscha, Ecuador & Galapagos, Costa Rica, Kuba, Guatemala, Mexiko, Honduras, Norwegen, Kanada, Brasilien (Pantanal), Ostgrönland, Madeira
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
03 Aug 2021 12:55 #622354
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 03 Aug 2021 12:55
  • BJmaniacs Avatar
Hallo Ihr beiden !
Schön von Euch zu hören - wir freuen uns grade für alle, die trotz der widrigen Umstände reisen konnten oder wollten.
Für uns wäre es ganz schön eng geworden mit der Quarantäne, aber wir haben zum Glück abgewartet und hoffen nun auch Ende September fliegen zu können.
Wenn Ihr weiterhin so schnell seid, schaffen wir es noch, Euren Bericht fertig zu lesen, bevor es losgeht :silly:
Es sind doch einige Überschneidungen dabei, ich jedenfalls sichere mir schon mal einen Platz und warte gespannt, wie und wann es weitergeht.
Toll - auf Euch ist halt Verlass !
Grüßle aus Stuttgart
Petra und Siggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel