THEMA: Nam-Nord Juni 2021
05 Aug 2021 20:42 #622541
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 05 Aug 2021 20:42
  • losers Avatar
Hallo honeybadger,
ich habe jetzt schlechtes Gewissen und daher gelöscht. Das macht natürlich nur Sinn, wenn du auch..... weil schon zitiert
Grüße und nichts für ungut
Letzte Änderung: 05 Aug 2021 20:44 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2021 23:53 #622553
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 05 Aug 2021 23:53
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Loser, hallo Honeybadger,

ich finde, hier muss man nichts löschen, das ist doch alles in allem ein ganz charmantes kleines Geplänkel und mir wäre ohne die "Nachhilfe" der humoristische Anteil schlicht entgangen. Honeybadger ist sicher selbstbewusst genug, über sich selber zu schmunzeln und sich mit uns zu freuen. Schreibt er ja sogar.

Ernstes und trauriges haben wir hier genug.

Viele Grüße von der schmunzelnden Karin

Ach, und danke Dr. We für den Bericht. Ich kann so gut verstehen, dass Ihr Euch nicht vom Caprivi trennen konntet, er ist superschön. Ich gehöre zu den Feiglingen, aber lange halte ich die Namibia-Abstinenz nicht mehr aus.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 05 Aug 2021 23:56 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loser
06 Aug 2021 09:06 #622568
  • Dr. We
  • Dr. Wes Avatar
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 514
  • Dr. We am 06 Aug 2021 09:06
  • Dr. Wes Avatar
Dann fahre los. Schöner wirst Du das südliche Afrika nie wieder sehen.

PS.: Das selfcatering Zelt war 1a ausgestattet. I.Ü fahre ich immer im komplett ausgestatten Camping HILUX. Kostet nicht viel mehr und ich kann theoretisch überall stehen bleiben.

LG Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.