THEMA: SaNaBoZi - Ehrenrunde durch vier Länder
22 Mai 2021 20:07 #616717
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 579
  • Bhekisisa am 22 Mai 2021 20:07
  • Bhekisisas Avatar
Liebe Forengemeinde,
wir alle schmachten gleichermaßen in dieser reisefeindlichen Zeit und müssen uns auf Erinnerungen besinnen, um unsere Sehnsüchte zu stillen. Ich habe mich jetzt lange in Basteleien vergraben, um für Ablenkung zu sorgen, doch jetzt fühle ich mich bereit, "Altlasten" aufzuarbeiten und stürze mich zurück ins Jahr 2017. Das Jahr, in dem wir eine Runde durch vier Länder drehten, eine Traumrunde, die ich mir selbst zu meinem Fünfzigsten zum Geschenk machte. Die Tour war, ich würde sagen "Wagyu" - sehr durchwachsen: eine sensationelle Reise mit fantastischen Erlebnissen, immer wieder garniert durch wenig traumhafte Pannen. Doch fangen wir am Anfang an: bei der Reiseroute und einem Prolog ...



Viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer
Barbara
Letzte Änderung: 22 Mai 2021 20:11 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann
27 Mai 2021 20:16 #617204
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 579
  • Bhekisisa am 22 Mai 2021 20:07
  • Bhekisisas Avatar
So ihr Lieben,
genug des Gelabers im Vorfeld, jetzt wollen wir mal los, oder?! Doch wie war das mit Rom? Das wurde, so sagt es das Sprichwort, nicht an einem Tag erbaut. Und genauso ergeht es uns bei der Anreise. Obwohl ich mich EINMAL einfach gerne nur in den Flieger setzen und ankommen würde - nein, auch diesmal ist es mir nicht vergönnt. Doch lest selbst, zumindest den ersten Teil. Mehr will ich keinem zumuten ;)



Viel Spaß und liebe Grüße von
Barbara


Schafsbild von Couleur auf pixabay
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 20:17 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, Grosi
06 Jun 2021 08:20 #617823
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 579
  • Bhekisisa am 22 Mai 2021 20:07
  • Bhekisisas Avatar
Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Nun ja, wunderschön ist er nicht, zumindest wettertechnisch. Zum Ausgleich gibt's deshalb ein wenig Lesestoff, nämlich Teil zwei unserer Anreise . Und auch da ist nicht alles wunderschön...



Trotzdem viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, klaus63, PeWa