THEMA: Kaoko, Küste & Kunene - kurz und knackig
27 Mai 2021 22:50 #617214
  • crockydile
  • crockydiles Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 273
  • crockydile am 27 Mai 2021 22:50
  • crockydiles Avatar
HeiVi schrieb:
crockydile schrieb:
TEIL 7: MARMOR, STEIN UND HOANIB

Wir hatten Stunden gebraucht und es dunkelte bereits als wir nahe am Flussbett unser Lager aufschlugen. Eine mutmassliche Fehlentscheidung – wenn auch nicht aus Sicht der Moskitos...

Danke für Deinen Bericht, ich befürchtete schon, dass wegen der "mutmasslichen Fehlentscheidung" womöglich des nächtens noch ein entfernt niedergehendes Gewitter den Fluss hat schwellen lassen und die Autos abgesoffen sind. Klang so furcheinflößend :blink:
Grüße,
HeiVi

Solche Geschichten hört man immer wieder. Aber an dieses Risiko wurde gedacht. Nur die plöden Stecher hatten wir nicht im Kalkül :angry:
Beste Gruesse
Piet

"Alles ist gut! Solange du wild bist!"
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 22:51 von crockydile.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.