• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Als mich das Namibia Virus packte
11 Jan 2021 13:37 #603412
  • ALF05
  • ALF05s Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
  • ALF05 am 11 Jan 2021 13:37
  • ALF05s Avatar
Hallo Busko

Ja Du hast ja Recht, es war mehr eine Rally. Doch habe ich vorher Afrika nie als Reiseziel in Erwägung gezogen.
Jetzt bin ich von Namibia begeistert und war auch schon ein Zweites mal für 3 Wochen dort. Alles mal angerissen und
jetzt gehts in die Tiefe.
Das Land ist einfach zu groß um alles in 3 Wochen zu erleben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: busko
11 Jan 2021 13:46 #603418
  • ALF05
  • ALF05s Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
  • ALF05 am 11 Jan 2021 13:37
  • ALF05s Avatar
Hallo Wolfgang
Danke für die Unterstützung.
Die Radbolzen waren bei Schrittgeschwindigkeit abgerissen, es war ein Nissan. Später mit einigen Farmern gesprochen wie das passieren kann. Als Antwort bekam ich das es bei Nissan normal ist , deshalb fahren fast alle Hillux oder Ranger.
Grüße Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2021 12:48 #603526
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 12 Jan 2021 12:48
  • BikeAfricas Avatar
ALF05 schrieb:
Die Radbolzen waren bei Schrittgeschwindigkeit abgerissen, es war ein Nissan. Später mit einigen Farmern gesprochen wie das passieren kann. Als Antwort bekam ich das es bei Nissan normal ist , deshalb fahren fast alle Hillux oder Ranger.

… da habe ich wohl nicht richtig geschaut. Ich dachte, die Muttern wären nur verloren und das Rad stünde nun schräg, so das die Radbolzen nicht mehr sichtbar sind.
In dem Fall lässt sich natürlich nichts mehr selbst reparieren.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2