THEMA: Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm
19 Okt 2020 19:53 #596887
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 19 Okt 2020 19:53
  • sphinxs Avatar
Markandi schrieb:
Für 2x Gin Tonic zahlen wir 16€. Für eine Airline, die preislich nicht in der Ryanair-Liga spielt, finden wir die Zusatzkosten für diverse Kleinigkeiten befremdlich! Aber ohne Gin Tonic kann der Urlaub nicht anständig starten. Also: Cheers und auf Namibia 2020!

neugierige Frage, Ihr seid mit Lufthansa und nicht mit Eurowings geflogen? Ich habe noch nie bei Lufthansa einen GinTonic bezahlen müssen.....
VG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2020 21:06 #596893
  • Markandi
  • Markandis Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 777
  • Markandi am 19 Okt 2020 21:06
  • Markandis Avatar
sphinx schrieb:
neugierige Frage, Ihr seid mit Lufthansa und nicht mit Eurowings geflogen? Ich habe noch nie bei Lufthansa einen GinTonic bezahlen müssen.....
VG Elisabeth
Genau genommen haben wir einen Lufthansflug gebucht, durchgeführt von Eurowings. Daran lag es dann wohl, dass wirklich jede Kleinigkeit zusätzlich bezahlt werden musste.
Als Volunteer in Uganda – Eine neue Erfahrung für eine „alte“ Afrikasüchtige www.birungi.org/2018...lte-afrikasuechtige/
Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Als Volunteer im EHRA Wüstenelefanten Projekt www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2020 21:09 #596894
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 367
  • Enilorac65 am 19 Okt 2020 21:09
  • Enilorac65s Avatar
Ich möchte auch noch mitfahren und bin gespannt was ihr alles erlebt habt. Das mit dem Zahn hätte nicht sein müssen...
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2020 21:12 #596895
  • Markandi
  • Markandis Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 777
  • Markandi am 19 Okt 2020 21:06
  • Markandis Avatar
CuF schrieb:
oh, das sieht ja richtig toll aus! Perfekt! So haben wir das nie hingekriegt!
Savannaflaschen und Bierdosen lassen sich eben total einfach ordentlich einräumen :laugh: :laugh: :laugh:
Aber die ganz flachen Pappkisten von Getränkedosen sind auch sehr hilfreich (manchmal allerdings einen Tick zu breit).

Ich denke, morgen reisen wir los zur Ameib :)
Als Volunteer in Uganda – Eine neue Erfahrung für eine „alte“ Afrikasüchtige www.birungi.org/2018...lte-afrikasuechtige/
Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Als Volunteer im EHRA Wüstenelefanten Projekt www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: catweazlecat, Logi
19 Okt 2020 22:59 #596905
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17727
  • casimodo am 19 Okt 2020 22:59
  • casimodos Avatar
Hallo Markandi,

da bin ich gerne dabei. Geistig haben wir gerade heute innerlich einen Haken hinter unsere KTP Reise im Januar gemacht. Vermutlich werden wir und von 6 Nächten Uri, 3 Kiellie und 1 Grootkolk verabschieden müssen. Und da kommt mir etwas Abwechslung gerade Recht. :)

Viele Grüße
Casimodo
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 20:06 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2020 18:34 #596970
  • Markandi
  • Markandis Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 777
  • Markandi am 19 Okt 2020 21:06
  • Markandis Avatar
Vielen Dank an alle bekennenden und anonymen Leser für eurer Interesse!
casimodo schrieb:
Geistig haben wir gerade heute innerlich einen Haken hiinter unsere KTP Reise im januar gemacht. vermutlich werden wir und von 6 Nächten Uri, 3 Kiellie und 1 Grootkolk verabschieden müssen. Und da kommt mir etwas Abwechslung gerade Recht. :)

Freut mich, wenn ich für etwas Abwechslung sorgen kann :)
Wir haben bislang noch keine konkreten Pläne/Buchungen für 2021und ich sehe die Chancen für unsere "Namibia-März-Routine" im kommenden Jahr auch eher verhalten. Wir haben ja bereits die Erfahrung einer ziemlich unentspannten "Corona-Tour" gemacht :huh:
Als Volunteer in Uganda – Eine neue Erfahrung für eine „alte“ Afrikasüchtige www.birungi.org/2018...lte-afrikasuechtige/
Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Als Volunteer im EHRA Wüstenelefanten Projekt www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo