THEMA: Rund um den Okavango 2019 : Abenteuer- Urlaub
17 Jul 2020 12:42 #592299
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 841
  • BMW am 17 Jul 2020 12:42
  • BMWs Avatar
Immer wenn ich in ES diese Menge von Chalets, eins so nahe neben dem Anderen auf Bildern sehe ,

werde ich unweigerlich an eine "CIRCUS MANEGE " errinnert.... :( :( :(

werden nie freiwillig dort übernachten, weder auf der Campsite noch in diesem "Circus"

LG....................BMW
Letzte Änderung: 17 Jul 2020 14:29 von BMW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2020 14:50 #592304
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 504
  • Flori am 17 Jul 2020 14:50
  • Floris Avatar
Ich wollte keine weitere Grundsatzdiskussion führen. ;)

Es gibt so einige, die dort "Wasser für Elefanten" negativ beurteilen, angeblich 'Zoo' - aber die Elefanten dort können kommen und gehen, wie sie möchten. Das ist wesentlich für uns. :)

Zum Schluss noch ein paar Sonnenuntergänge - von den zig, die ich fotografiert hatte.
Sämtliche Fotos sind unbearbeitet.








Botswana ist und bleibt unser liebstes Reiseland in Afrika.
Die Unterkünfte sind teuer, 4x4 Mietwagen kosten ebenso viel wie z.B. in Namibia oder Südafrika.

Die Lebenshaltungskosten ( Supermarkt, Restaurants etc.) sind nicht teurer als bei uns, Benzin z.B. preiswerter.

Die Schwarzen sind freundlicher und selbstbewusster als z.B. in Namibia oder Südafrika.


Und - natürlich die Hauptsache - die Tiere haben den Vorrang! ;D


Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Yawa, Gromi, AnjaundStephan, Foxy