Na das ging jetzt aber schnell

- ne echt, der letzte Wink mit dem Zaunpfahl ist gerade ne starke Woche her

!
Diese Reise kommt einem heute wie aus einem anderen Leben vor - wer hätte gedacht, dass so eine Flugverschiebung, die uns damals doch ziemlich beschäftigt hat, heute das kleinste Problem wäre....

.
Eulenmuckel schrieb:
Mit unseren Freunden Bele und Matthias hatten wir ideale Reisepartner und vor allem wieder sehr viel Spaß. Vielen Dank für eure Begleitung.
Vielen Dank, dass es 2019 ein zweites Mal nach 2017 wieder so eine tolle Reise geworden ist - nicht zuletzt wegen Uwes toller Planung und Ruths unendlicher Energie, die einen unweigerlich mitreißt!
Filmen macht übrigens mit niemanden so viel Spaß wie mit dir, Ruth

. Mit euch und natürlich meinem besten Driverguide ever (mit dem ich morgen übrigens den Halsbandschnäpper jagen gehe hier bei mir in der Region

) habe ich so viele Abenteuer und fantastische Landschaften erleben dürfen - ich kann einfach nur dankbar und ein bisschen demütig sein!

(für jeden von euch ein coronaconformes Cüsschen

).
Jetzt drücke ich euch die Daumen, dass es mit eurer(euren) diesjährigen Reise(n) klappt - ich freue mich schon auf unser angedachtes Treffen danach, bzw. dazwischen! Und vielleicht können wir dann nächstes Jahr unseren Plan für dieses Jahr verwirklichen - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße von Bele
P.S. Ich MUSS jetzt einfach nochmal dieses Foto von eurer Seite 1 herholen