THEMA: Die Eulenmuckels cruisen vom KTP ins Kaokoveld
04 Aug 2020 18:47 #593096
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Aug 2020 18:47
  • Champagners Avatar
Meine Lieben,

Ihr wisst schon, was mit Tinochikas passiert ist :pinch: ? Die hängen immer noch am Rooidrum Pass herum, und inzwischen als gespaltene Persönlichkeiten auch noch....ich weiß gar nicht genau, wo. Botswana? Caprivi? Ich müsste nachlesen.

Auf jeden Fall habe ich keine große Lust, dieses Schicksal mit ihnen zu teilen. Oder es passiert uns tatsächlich, dass wir uns selber dann irgendwann dort wieder treffen :woohoo: :




Nichts gegen unseren Übernachtungsplatz:

Aber meint Ihr nicht, dass es langsam Zeit wäre, weiter zu fahren?

Während Ihr darüber nachdenkt, blicke ich nochmal zurück:

1. Ich fürchte, wir müssen irgendwann nochmal dahin fahren B) - ich möchte das nämlich auch sehen :woohoo: :



2. Das war schon so richtig schön mystisch mit dem Nebel - schade, dass wir den Anblick nicht 100%ig genießen konnten, weil wir ständig ehrfürchtig über die Monsterdüne diskutieren mussten.... Aber scheeee war's trotzdem :kiss: !



Kommt, lasst uns endlich den Shortcut fahren - ich will das stoinige Äggerle hinter mich bringen :laugh: .

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 04 Aug 2020 19:04 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, casimodo, fotomatte, urolly, CuF, Malbec, CoM, mika1606, Enilorac65
04 Aug 2020 21:36 #593104
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 04 Aug 2020 21:36
  • CoMs Avatar
Liebe Bele ,
du sprichst mir aus dem Herzen .
Hoffendlich hilft dein Zaunpfahl auch !!!!!!

Gruß Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
04 Aug 2020 22:24 #593105
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17660
  • casimodo am 04 Aug 2020 22:24
  • casimodos Avatar
Hello from the Glöckner,

der lästige Besuch ist weg. Ihr habt jetzt riesige Freiräume zum weiter Schreiben :kiss: ;)

Liebe Grüße
Casiwartetmodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
04 Aug 2020 23:50 #593110
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 04 Aug 2020 23:50
  • CuFs Avatar
Leute, das Drängeln bei Eulenmuckels (Ruth und Uwe) hat genauso wenig Zweck wie bei Blende 12 oder wie der Jüngling hieß, der immer eine Elefantenstrichliste geführt hat, Robin oder so..
Die stehen gerade an für Eintrittskarten.. ..
Ich glaube, der Verein heißt BVB oder so ähnlich...
Knurrig
Friederike
Letzte Änderung: 04 Aug 2020 23:52 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
05 Aug 2020 09:31 #593114
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 05 Aug 2020 09:31
  • franzickes Avatar
Ihr lieben Eulenmuckels,
nach mehreren Wochen im Ausnahmezustand hab ich heute mal für eine erste Schreibtischpause einen ausführlichen Blick ins Forum gewagt - und ich hätte es kaum schöner treffen können als mit dem aktuellen Stand eures Berichts! Von daher bin ich sogar fast froh, dass ihr euch ein bisschen Zeit gelassen habt :whistle:
Auch bei uns sind mittlerweile die Pläne für die Kaokoveld-Tour in diesem Jahr geplatzt - lange lange haben wir zumindest noch an einem Zipfel festgehalten bevor wir alle bereit waren, das Projekt erst mal loszulassen. Jetzt hoffen wir wie so viele aufs nächste Jahr - und wenn ich eure Fotos sehe, dann weiß ich, dass wir die Zeit nochmals für eine genauere Planung nutzen und wohl doch noch eine zusätzliche Übernachtung im Hartmannstal einbauen sollten. Es ist einfach traumhaft schön bei und mit euch!!!

Aber auch von mir aus kann die Fahrt jetzt ruhig weitergehen - auf den Short Cut bin ich natürlich auch gespannt und freu mich jetzt schon auf eure Eindrücke.
Sehr begeisterte Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
05 Aug 2020 15:34 #593136
  • Anni89
  • Anni89s Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 3
  • Anni89 am 05 Aug 2020 15:34
  • Anni89s Avatar
Toller Bericht! Danke fürs mitnehmen auf Eure Reise (ich halte auch schön 1,5m Abstand ;) )
Wenn ich hier so mitlese kann ich es immer weniger abwarten, Namibia selbst zu bereisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel