THEMA: Namibia zum 1. - Beginn einer Liebe
20 Apr 2020 14:29 #586854
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 724
  • Dank erhalten: 2427
  • CoM am 20 Apr 2020 14:29
  • CoMs Avatar
Hallo Bonebreaker ,
auch dir herzlichen Dank für dein Feedback .
Bis zur nächsten Reise müssen wir alle tapfer sein .
Wie gut ist es da , wenn man von vorherigen Reisen zehren kann . Und da habe ich viele - 23 Länder , darunter hauptsächlich Europa , auch viel in Deutschland - nur die Eiffel kennen wir nicht :blink: .

Es gibt auch hier im Forum herrliche Flecken in aller Herren Länder zu entdecken . Dafür werde ich mir jetzt ein wenig Zeit nehmen ( wenn Micha es nicht merkt ).

Liebe Grüße
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
20 Apr 2020 18:51 #586878
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 20 Apr 2020 18:51
  • Gromis Avatar
Hallo Conny, jetzt bin ich aber froh, dass ich mal aussteigen kann, mir die Beine vertreten und die Arme massieren kann :ohmy: Sass ich doch die ganze Fahrt zwischen der Friederike und der Uschy :evil: Ständig wurde ich geknufft guck mal da und guck mal dort! :woohoo: Dabei hab ich doch alles genau angeguckt und still genossen :laugh: Jetzt ist aber erst mal Ernst dran, mir meine verrenkten Halswirbel zu massieren :silly: Naja, bis zum (hoffentlich) baldig folgenden Bericht kannst du noch ein bisschen an den Hochvormatigen üben :lol: :blink:
Herzlichen Dank fürs teilen und auf bald
freut sich die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CoM
21 Apr 2020 19:41 #586976
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 724
  • Dank erhalten: 2427
  • CoM am 20 Apr 2020 14:29
  • CoMs Avatar
Hallo Gromi ,
weil ich es garnicht verantworten kann , daß sich noch mehr Leser den Hals verrenken , habe ich meinen Urlaubstag genutzt und kann jetzt die Bilder drehen .
2 !!!!!!! Bilder habe ich schon - wow .
Mache jetzt weiter und melde mich dann ausführlicher bei dir .

Gruß
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi
22 Apr 2020 22:32 #587092
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 724
  • Dank erhalten: 2427
  • CoM am 20 Apr 2020 14:29
  • CoMs Avatar
Gromi schrieb:
Hallo Conny, jetzt bin ich aber froh, dass ich mal aussteigen kann, mir die Beine vertreten und die Arme massieren kann :ohmy: Sass ich doch die ganze Fahrt zwischen der Friederike und der Uschy :evil: Ständig wurde ich geknufft guck mal da und guck mal dort! :woohoo: Dabei hab ich doch alles genau angeguckt und still genossen :laugh: Jetzt ist aber erst mal Ernst dran, mir meine verrenkten Halswirbel zu massieren :silly: Naja, bis zum (hoffentlich) baldig folgenden Bericht kannst du noch ein bisschen an den Hochvormatigen üben :lol: :blink:
Herzlichen Dank fürs teilen und auf bald
freut sich die Margitta

Liebe Margitta ,
es tut mir unendlich leid , daß du so leiden mußtest . Daher ist es noch vielmals mehr lobenswert , daß du bis zum Schluß durchgehalten hast . Die " Hochformatigen " sind ja nun Geschichte . So hatte dein Leiden wenigstens einen Sinn :laugh: :laugh: :laugh: . Ich hoffe , du leidest nicht an Spätfolgen und machst mich dann haftbar :sick: :evil: .

Bleib gesund
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi
24 Apr 2020 10:04 #587203
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 724
  • Dank erhalten: 2427
  • CoM am 20 Apr 2020 14:29
  • CoMs Avatar
Ausklang

Nun haben wir gemeinsam diese tolle Reise beendet .
Für uns war es ein total genialer , erlebnisreicher und beeindruckender Urlaub , bis dahin der Beste .
Der Afrikavirus hat uns , wie sehr vielen hier im Forum , gleich in der Kalahari erwischt und hat von uns Besitz ergriffen .
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und dennoch hatte ich das Gefühl , ewig unterwegs gewesen zu sein .
Die Tour war für ein erstes Kennenlernen für uns genau richtig . Manche Orte würde ich gerne ausgiebiger erkunden , andere Orte waren es wert , besucht zu werden ( z.B. Fishrivercanyon ) . Schade fanden wir , daß wir nur einem von unseren 3 Kindern dieses Erlebnis bieten konnten , gerne hätten wir diesen Urlaub mit der gesamten Familie erlebt .

Zum Schluß möchte ich allen Lesern , Buttondrückern und Kommentatoren herzlich danken - ohne euch hätte das Berichten nicht so viel Spaß gemacht .
Nun möchte ich euch aber bitten , alle auszusteigen ( ein paar Mitfahrer habe ich anscheinend unterwegs verloren - schade ) . Ich hoffe , daß es euch nicht so geht wie Gromi und ihr entspannt den Bericht genossen habt .
Ich hoffe , daß irgendwann die Reise ins Kaokoveld stattfinden kann und werde dann davon berichten .
Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund !!!
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Grosi, Gromi, mika1606, SUKA
26 Apr 2020 22:00 #587443
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 357
  • Enilorac65 am 26 Apr 2020 22:00
  • Enilorac65s Avatar
Nein, nein, ich ging nicht verloren... habe gerade alles nachgelesen. Es war sehe schön in Namibia zu sein. Herzlichen Dank für‘s Berichten. Unsere nächste Reise sollte auch in den Etosha gehen. Ich bin gespannt, wann es wieder möglich sein wird... liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CoM