THEMA: Namibia 2019: Zwischen Spitzkoppe und Sambesi
05 Feb 2020 13:00 #579352
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 05 Feb 2020 13:00
  • Dillingers Avatar
Hallo,

uiiuiiiui was tolle Bilder, die sind ja der Hammer. Danke. Machen einen absolut professionellen Eindruck. Bist du Fotograf?

Freue mich sehr auf euren Bericht.

Liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
05 Feb 2020 17:11 #579370
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 05 Feb 2020 17:11
  • franzickes Avatar
Also meine Liebe,
das mit den Töpfen hab ich auf Anhieb verstanden - ich denke, da liegt bei uns eine recht ähnliche Verteilungsstruktur vor :woohoo: Und trotzdem dazu noch eine Frage bzw. Bitte: Wenn dein Mathelehrer sich auch über den Verbleib von Geldtöpfen geäußert hat, dann bitte ich dringlichst um Herausgabe der Information. Das würde die anderen prall gefüllten Kübel doch deutlich entlasten, gar zur Leerung des ein oder anderen beitragen ...

Und ansonsten: unwiderstehliche Appetizers - danke dafür und ein Sondergruß an Thomas
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
05 Feb 2020 18:11 #579376
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 05 Feb 2020 18:11
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

BMW schrieb:
Weisst Du eventuell, welche Beute dieses Croc erwischt hat ?..........und wo hast Du ( ähhh......Dein Partner ) das aufgenommen? fantastische Aufnahme....

Thomas lässt herzlich für das tolle Kompliment danken! Das war bei einer Bootsfahrt mit Drotsky's, also im Panhandle. Was die Beute angeht, würde ich bei der Aufklärung noch um ein wenig Geduld bitten, sie wird kommen. Okay?

Netti59 schrieb:
Hallo liebe Bettina,
möchte auch noch mit. Das wird klasse. LG von der Netti

Das hoffe ich, liebe Netti! Aber nur, wenn du dabei bist :)

Sadie schrieb:
Und ich dachte ihr seit in Indien!

Sind seit knapp 2 Wochen zurück B)

Sadie schrieb:
Ich begleite euch gerne auf dieser Reise! Abonniert.

Cool, Katrin! Wir freuen uns!

leo1962 schrieb:
Also ich finde das Krokodil klasse... toller Schnappschuss

1.000 Dank, Birgit :blush:

jogo schrieb:
Ganz tolle Aufnahmen - macht echt Spaß die anzuschauen. Vielen Dank

So soll es sein! Auch dir vielen, vielen Dank, jogo!

Dillinger schrieb:
uiiuiiiui was tolle Bilder, die sind ja der Hammer. Danke. Machen einen absolut professionellen Eindruck. Bist du Fotograf?

Hallo Markus, ich sowieso nicht! Thomas ist bei uns der (Haupt-)Fotograf. Er hat vor Jahrzehnten für Zeitungen fotografiert, ist nun aber schon sehr lange ein sogenannter ambitionierter Hobbyfotograf (das sagt man wohl so...). Danke für das tolle Kompliment!

franzicke schrieb:
das mit den Töpfen hab ich auf Anhieb verstanden - ich denke, da liegt bei uns eine recht ähnliche Verteilungsstruktur vor :woohoo: Und trotzdem dazu noch eine Frage bzw. Bitte: Wenn dein Mathelehrer sich auch über den Verbleib von Geldtöpfen geäußert hat, dann bitte ich dringlichst um Herausgabe der Information. Das würde die anderen prall gefüllten Kübel doch deutlich entlasten, gar zur Leerung des ein oder anderen beitragen ...

:laugh: :laugh: Sorry, Information liegt leider nicht vor :( Hätte vielleicht besser zuhören sollen. Aber nachdem klar war, dass ich intellektuell (fein) raus bin aus der (Mathe-)Nummer, gab es ein dramatisches Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits zu verzeichnen...

franzicke schrieb:
unwiderstehliche Appetizers - danke dafür und ein Sondergruß an Thomas

Freut sich, der Mann :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Bettina
Letzte Änderung: 05 Feb 2020 18:13 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMW
06 Feb 2020 04:52 #579398
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 576
  • speed66 am 06 Feb 2020 04:52
  • speed66s Avatar
Hallo Bettina,

melde mich als Nachzügler auch noch an, huch, grad noch geschafft... Wäre auch zu schade gewesen, nicht live bei der unschlagbaren Kombi von "Geschreibsel und Traumbilder" dabei zu sein.

Bei uns wird es dieses Jahr ein Afrikafreies Jahr werden. Wobei wir beide total lachen mussten, als Frank erzählte er hätte geträumt, dass wir Japan abgesagt hätten, da es ja da nicht soviele Tiere und Einsamkeit gibt und wir beschlossen hätten wieder nach Afrika zu fahren...
Deinen Bericht zeigt ich ihm also lieber nicht, sorry
Beste Grüße aus dem Süden,
Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
06 Feb 2020 08:15 #579403
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 841
  • BMW am 06 Feb 2020 08:15
  • BMWs Avatar
Guten Tag Bettina,

Drotzkys hatte ich auf Grund Eures Reiseverlaufs auf dem Radar........

Wegen der dort (wenig scheuen) Buschbock(Weibchen) auf dem Lodge-Gelände, die den Rasen

kurz halten.......geht meine Vermutung in diese Richtung..........schau`n mer mal...... :)

lg..................BMW
Letzte Änderung: 06 Feb 2020 16:17 von BMW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
06 Feb 2020 10:15 #579411
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 06 Feb 2020 10:15
  • H.Badgers Avatar
Hallo Bettina,
gerade bin ich über deinen Bericht "gestolpert" und eure Fotos haben mich mal wieder direkt abgeholt. Ganz wunderbare Aufnahmen! Fotografiert ihr eigentlich mit Festbrennweiten?
Ich bin ab jetzt gern regelmäßiger Leser deines Berichts - immer mit einem vergleichenden Auge, denn ihr wart ja teilweise in den gleichen Regionen unterwegs, die wir einige Wochen vor euch bereist haben.

Lieber Gruß
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick