THEMA: Tinochika mit dem Rollenkoffer durch BOT und NAM
26 Nov 2022 22:35 #656297
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6955
  • Tinochika am 26 Nov 2022 22:35
  • Tinochikas Avatar
panther schrieb:
sind wir froh dass ihr den Bericht, garniert mit wunderbaren Fotos, noch fertiggestellt habt.

Hallo Ralf und Martina,

es freut uns, dass Euch unsere Fotos und Reisebericht gefallen hat.

Daxiang schrieb:
KTP ist immer gut! Ich freue mich auf euren Bericht und bin gespannt ob ihr ihn fertig bekommt bevor wir endlich auch wieder in den KTP kommen.

Hallo Konni,

wir sind ab Mitte April auch wieder im KTP. Bis dahin wollen wir mit dem neuen Reisebericht fertig sein.
Wie lange seit Ihr denn im Park?

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2022 23:00 #656299
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Nov 2022 23:00
  • Daxiangs Avatar
wir sind ab Mitte April auch wieder im KTP. Bis dahin wollen wir mit dem neuen Reisebericht fertig sein.
Wie lange seit Ihr denn im Park?

Hallo ihr Zwei,
schade, Mitte April sind wir leider nicht mehr im KTP - wir sind vom 30.03 - 11.04. dort.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
13 Dez 2022 16:07 #657502
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 13 Dez 2022 16:07
  • TinuHHs Avatar
Moin Ingrid und Hartwig,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren Reisebericht. Traumhafte Bilder, toller Erlebnisse.
Und nachdem wir nach unserem letzten Besuch in der Sossus-Dune-Lodge incl. des frühen Besuchs im Dead Vlei incl. Frühstück auf dem Parkplatz geschworen haben, dass das jetzt reicht mit "Stampede" am frühen Morgen, motivieren Eure Bilder doch wieder, es beim nächsten Mal doch nochmal zu tun. Vielleicht sogar einen Tag mehr, damit man wirklich alles ausnutzen kann! :woohoo:

Also, danke, herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
14 Dez 2022 22:19 #657584
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6955
  • Tinochika am 26 Nov 2022 22:35
  • Tinochikas Avatar
Daxiang schrieb:
Hallo ihr Zwei,
schade, Mitte April sind wir leider nicht mehr im KTP - wir sind vom 30.03 - 11.04. dort.

Hallo Konni,

ja, das haben wir auch sehr bedauert. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn es zu einem Treffen gekommen wäre. Wir hätten bestimmt den ein oder anderen „Willi“ zusammen getrunken.
Fifi hätte sich auch gefreut Euch endlich kennen zu lernen. Er quält uns schon, er will wieder mit.

TinuHH schrieb:
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren Reisebericht. Traumhafte Bilder, toller Erlebnisse.

Hallo Martin,

danke für Dein Lob. Wir sind selbst glücklich, dass wir es doch noch geschafft haben damit fertig zu werden.
Der nächste Reisebericht lag schon in den Startlöchern und der diesjährige steht auch noch aus. Also beeilen wir uns mit dem aktuellen Bericht und hoffen dann in den zeitlich aktuellen Rhythmus zu kommen.
motivieren Eure Bilder doch wieder, es beim nächsten Mal doch nochmal zu tun.

Macht das auf jeden Fall wieder und wenn es in den zeitlichen Rahmen passt dann gerne für 2 Nächte.
Wir finden es am besten am Ende der Reise.
Die Wüstenlandschaft wirkt beruhigend und lässt jeglichen Streß abfallen. Man kommt total erholt nach Hause.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, TinuHH