THEMA: Tinochika mit dem Rollenkoffer durch BOT und NAM
22 Nov 2022 21:46 #656081
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 366
  • Enilorac65 am 22 Nov 2022 21:46
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für diesen schönen Bericht. Zum Glück habt ihr ihn noch fertig geschrieben, denn ich bin sprachlos von den Fotos in Sossusvlei. Einfach nur unglaublich schön.
Wir waren selbst erst gerade dort und es hat uns gut gefallen, aber die Stimmung bei euch ist unübertrefflich! Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
22 Nov 2022 23:16 #656086
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1497
  • Dank erhalten: 6936
  • Tinochika am 22 Nov 2022 23:16
  • Tinochikas Avatar
bayern schorsch schrieb:
Da kann man nur DANKE sagen. Danke, dass wir solch schöne Eindrücke von Euch bekommen, grad auch deshalb, weil wir ja die Stationen kennen. Und jetzt solche Bilder dazu, das ist schon wirklich toll.

Hallo Claus,

uns ist gerade aufgefallen, dass wir Dich bei den vielen Kommentaren ganz übersehen haben.
Das geht natürlich nicht, wir kennen uns ja schließlich in der realen Welt am längsten.
Danke für Dein großes Kompliment. Wir freuen uns, dass wir Euch mit unseren Fotos noch einmal an diese schönen Orte zurückbringen konnten.

CuF schrieb:
Ich freue mich ganz doll auf Euren nächsten und hoffe auf ähnlich nachahmenswerte Sequenzen wie bei diesem zuanfangs.

Hallo Friederike,

schön dass Du dabei gewesen bist. Unser nächster Reisebericht vom KTP kommt bald und er wird auch wieder, wie von Dir gewünscht, mit einem kleinen Filmchen beginnen.

Hallo Konni,

da hat Du ja für uns ein tolles Foto zusammengestellt. Wunderschön.

Vielen, vielen Dank sagt auch Fifi für sein schönes Plätzchen welches Du ihm unter dem Kameldornbaum gegeben hast.

Eulenmuckel schrieb:
vielen Dank für diesen schönen Bericht und die wirklich tollen Fotos.

Hallo Uwe,

es freut uns sehr, dass Dir unser Bericht und die Fotos gut gefallen haben.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Bericht hat doch nicht einmal drei Jahre gedauert.

zieht man die zwei Coronajahre inkl. der Lockdown Zeiten, der Maskenpflicht wo ein Atmen kaum möglich war ab und nimmt noch die gecancelten Treffen in Büsnau und die Pleite der Air Namibia dazu, haben wir gerade mal 11 Monate gebraucht um unseren Reisebericht fertig zu schreiben.
Wir liegen also mit diesem hier voll im Trend.

Enilorac65 schrieb:
herzlichen Dank für diesen schönen Bericht. Zum Glück habt ihr ihn noch fertig geschrieben, denn ich bin sprachlos von den Fotos in Sossusvlei. Einfach nur unglaublich schön

Hallo Caroline,

wir haben in diesem Reisebericht viele schöne Erlebnisse gehabt, aber wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir Dich mit unseren Fotos vom Sossusvlei sprachlos gemacht haben.
Dieser einmalige Morgen im DeadVlei wird auch uns immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
24 Nov 2022 08:01 #656164
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 24 Nov 2022 08:01
  • Daxiangs Avatar
Vielen, vielen Dank sagt auch Fifi für sein schönes Plätzchen welches Du ihm unter dem Kameldornbaum gegeben hast.

Hallo Ingrid und Hartwig,

Fifi gehört doch einfach dazu - ich hoffe ja immer noch ihn mal persönlich auf einem Forumstreffen zu sehen!

Das "Tinochika on tour Bild" habe ich übrigens vom letzten take-off Bericht geklaut (ich hoffe Dagmar verzeiht mir den Diebstahl) und soll ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein :whistle: ! Ich melde mich jedenfalls schon mal für den Bericht 2022 an!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
24 Nov 2022 16:20 #656183
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1497
  • Dank erhalten: 6936
  • Tinochika am 22 Nov 2022 23:16
  • Tinochikas Avatar
Daxiang schrieb:
Fifi gehört doch einfach dazu - ich hoffe ja immer noch ihn mal persönlich auf einem Forumstreffen zu sehen!

Hallo Konni,

es dauert bestimmt nicht mehr lange und wir bekommen den nächsten Termin mitgeteilt.

Das "Tinochika on tour Bild" habe ich übrigens vom letzten take-off Bericht geklaut (ich hoffe Dagmar verzeiht mir den Diebstahl) und soll ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein !

Wir hatten schon gerätselt woher Du das Foto kennst. Dann ist es Ingrid wieder eingefallen, es kann nur von Dagmar sein.
Ich melde mich jedenfalls schon mal für den Bericht 2022 an!

Erst muß noch der KTP von Nov.2021 kommen ( Ist in Bearbeitung )


Champagner schrieb:
Wegen der Plattform bei Walvis Bay: wann wart Ihr denn dort? Im Juli gab es sie noch - also zumindest soweit ich das im Nebel erkennen konnte

Hallo Bele,

wir sind dieses Jahr im Mai 2022 in Swakopmund gewesen. Die Plattform hat es nicht mehr gegeben. Nur noch einzelne Pfosten ragten aus dem Meer.

Hallo Bele,

es hat uns keine Ruhe gelassen und wir haben bei unseren Fotos von unserer Tour im Mai nachgesehen.
Und siehe da, wir haben den Beweis gefunden, dass die Plattform doch noch existiert. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vielleicht hatten wir die Plattform deswegen abgehakt, weil keine Vögelchen zu sehen waren. Wir sind beide erstaunt gewesen als wir die Fotos gefunden haben.

Beweisfoto mit Plattform


Beweisfoto ohne Plattform


Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
25 Nov 2022 10:17 #656210
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 25 Nov 2022 10:17
  • panthers Avatar
Hallo Ingrid und Hartwig,

auch wenns etwas länger gedauert hat und zum Teil etwas verwirrend war, Stichwort Brudertreffen :laugh: , sind wir froh dass ihr den Bericht, garniert mit wunderbaren Fotos, noch fertiggestellt habt.

Wir sind auf den nächsten Bericht gespannt.

Lieber Grüße von den
Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
26 Nov 2022 00:12 #656257
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 24 Nov 2022 08:01
  • Daxiangs Avatar
Erst muß noch der KTP von Nov.2021 kommen ( Ist in Bearbeitung )

Hallo ihr Zwei,

KTP ist immer gut! Ich freue mich auf euren Bericht und bin gespannt ob ihr ihn fertig bekommt bevor wir endlich auch wieder in den KTP kommen.

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika