THEMA: Namibia Nov. 2019 - Auf der Suche der Lone Men
03 Feb 2020 19:27 #579267
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 03 Feb 2020 19:27
  • regsals Avatar
@Martina
Das freut mich, dass dir unsere Tour gefallen hat und ich so vielleicht Ideen für eine Reise durch Namibia mitgeben konnte.

@Elisabeth
Wenn es mit „husch husch“ möglich wäre, würden wir schon bald wieder die Koffern packen.... ;)

@ Sabine
Schön, dass mit dem Reisebericht die Erinnerungen an eure Reise wieder aufgefrischt worden sind. Und im Hinterkopf ist schon ganz leise eine Plan für eine weitere Reise am keimen ;)

Liebe Grüsse
Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2020 13:34 #579491
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 07 Feb 2020 13:34
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
09 Feb 2020 17:33 #579643
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 03 Feb 2020 19:27
  • regsals Avatar
Liebe Konni

Lieben Dank für das Lob. Du hast mit den beiden Bildern genau die 2 Überraschungen herausgefunden, welche für uns die grössten waren! :)

Liebe Grüsse
Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
15 Feb 2020 07:58 #580152
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Feb 2020 07:58
  • Champagners Avatar
Liebe Regina,

leider ein bisschen spät :blush: , aber nicht weniger herzlich ein großes Dankeschön für deinen Bericht!

Nachdem du mir ja schon von unterwegs kurz vor dem Heimflug ein paar Impressionen geschickt hast, war ich natürlich sehr gespannt - und ich wurde nicht enttäuscht :) . Genau so freut es mich, dass Ihr nicht vom Kaokoveld enttäuscht wart!

Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg mit den weiteren Planungen und bin gespannt, was dabei herauskommt!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
15 Feb 2020 09:58 #580159
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17729
  • casimodo am 15 Feb 2020 09:58
  • casimodos Avatar
Liebe Regina,

jetzt habe ich Deinen Bericht noch einmal an einem Stück angeschaut. Ein perfekter Beginn eines
schönen Samstag Morgens.

Du hast Eure Erlebnisse so schön beschrieben und bebildert. Ich habe es wirklich sehr genossen.
Gerade auch deswegen, weil wir ja einige Punkte auch schon bereist haben (Mowani, Grootberg, Okahirongo, Epupa, Mount Etjo.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
15 Feb 2020 13:48 #580193
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 03 Feb 2020 19:27
  • regsals Avatar
Liebe Bele

Es freut mich, dass unsere Tour auch ein paar schöne Erinnerungen bei dir geweckt haben. Die Vorfreude auf unsere Tour war dank deines Reiseberichts noch viel grösser, auch dafür von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank! :)
Das Kaokoveld lässt uns irgendwie nicht los ;) und wir sind aktuell am Informationen zusammentragen für eine geführte Campingtour - von Swakopmund an den Kunene und durch das Hartmanstal, Puros zurück bis Sesfontein. Wir möchten einmal die Komfortzone der Lodges verlassen, da wir eigentlich beide sehr Natur verbunden sind.
Nun wünsche ich dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüsse Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.