THEMA: Etosha-Film 4.0 - Die (nicht ganz) volle Dröhnung
28 Okt 2019 12:29 #571462
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 28 Okt 2019 12:29
  • Dillingers Avatar
Hallo Laura,

danke für den wunderbaren Film. Toll zusammengestellt mit wunderhübscher Musik. Es war ein Genuss diesen Film anzuschauen.

Gruß
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
28 Okt 2019 16:18 #571475
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 28 Okt 2019 16:18
  • UDis Avatar
Liebe Laura,

ein wunderbarer Film... ! Es ist immer wieder schön, einen Dachs so beschwingt durch die Gegend laufen zu sehen :cheer: .

Danke und liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
30 Okt 2019 11:49 #571592
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 30 Okt 2019 11:49
  • Flash2010s Avatar
Hallo an alle,

nochmals vielen vielen Dank für das liebe Feedback!

Wenn es um Namibia geht, werden wir wirklich immer sehr emotional, aber dafür sind ja die vielen Bilder da, da kann man einfach das überlesen, was man persönlich nicht mag :) Man mag es kaum glauben, aber im Alltag bin ich der unromantischste Mensch überhaupt, aber wenn es um Afrika geht, brechen immer alle Dämme :lol:

Die Musik ist von Marcus Warner - Africa. Diese Komposition habe ich vor Jahren mal auf YouTube gefunden und mir gespeichert, weil sie mir so gut gefiel und ich dachte, vielleicht verwende ich sie mal für eben solche Szenen. Was das angeht, bin ich ja eine kleine Perfektionistin. Die Musik MUSS auf den Punkt passen, wenn ich solche Ideen im Kopf habe. Kostet zwar manchmal einige Nerven, aber mit dem Ergebnis bin ich dann mehr als zufrieden.

Ute, ich liebe diesen Gang von den Badgers auch total! Vor allem diese süßen Füße :kiss:

Liebe Grüße zurück
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull
02 Apr 2020 16:06 #585153
  • Wassermann
  • Wassermanns Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 7
  • Wassermann am 02 Apr 2020 16:06
  • Wassermanns Avatar
Liebe Laura,
so gerne habe ich schon deine Bericht gelesen! Wunderbar! Und das du mit deiner Mama reisen kannst, ist so ein großes Glückund Geschenk!!!
Nun kamen mir bei deinem Film über Etosha richtig die Tränen, aber ich habe die Bilder trotzdem sehr genossen! Du hast es sehr schön dargestellt und mit der passenden Musik war es ein Vergnügen! Toll gemacht!
Eigentlich wären mein Mann und ich nun schon seit einer Woche in Namibia und Etosha lag auch auf unserer Reiseroute. Aber die große Krise auf der ganzen Welt hat uns einen gehörigen Strich durch unsere Reisepläne gemacht. Wir waren/sind enttäuscht, steckte doch in der Vorbereitung als Ersttäter so viel Herzblut und Arbeit. Die Vorbereitung hatte so einen Spaß gemacht, viele Tipps hatte ich hier aus dem Forum und die Vorfreude war groß.
Nun hoffen wir, dass wir die Reise irgendwann machen können. Bis dahin schaue ich mir eure Filme undBilder an und reise in Gedanken ...
Ich hoffe, dass alle diese Situation einigermaßen gut überstehen werden. Hauptsache alle bleiben gesund und können ihr altes Leben fortsetzen.
Ich wünsche dir und deiner Ma alles Gute! Bleibt gesund!
Liebe Grüße Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Sasa
07 Apr 2020 08:00 #585611
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 30 Okt 2019 11:49
  • Flash2010s Avatar
Liebe Anja,

hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Ich kann verstehen, wie bitter die Situation für euch sein muss. Da wir Juni um ein Jahr verschoben haben, wird es mir genau in der Zeit auch nicht gut gehen. Momentan weiß ich nicht, ob ich es schon richtig realisiert habe. Aber gerade wenn es der erste Trip sein sollte, ist es sehr traurig für euch und ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass ihr verschieben könnt!

Danke und euch auch alles Gute!
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2020 12:55 #586153
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 28 Okt 2019 16:18
  • UDis Avatar
....eine Giraffe im Freudensprungballett :woohoo: .

Never seen before :laugh: .

Liebe Laura, herzlichen Dank! Nun bin ich versöhnt mit dem grau-regnerischen Ostermontag!

Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010