THEMA: Savanna - extra dry: Etosha, Caprivi, Chobe 2019
19 Nov 2019 19:00 #573284
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1479
  • Dank erhalten: 4940
  • take-off am 19 Nov 2019 19:00
  • take-offs Avatar
Hallo,
nun bin ich euch eine zeitlang als "Schwarzfahrer" hinterhergereist.

Ich kann nur sagen, es hat mir Spaß gemacht. Tolle Bilder und schön die dazwischenliegenden Familenszenen beschireben.
Von deinem Abenteuer im Mahango wirst du wahrscheinlich noch deinen Enkeln erzählen. Doch genau die Gdankengänge die du hattest, kenn ich genau.

Vielen Dank für den Bericht.
Ich freue mich schon auf den neuen. Dauert ja nicht mehr allzulange. ;)

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
21 Nov 2019 10:10 #573389
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 21 Nov 2019 10:10
  • H.Badgers Avatar
Liebe Leute,
vielen Dank für dieses wunderbare Echo auf den Bericht über unsere 2019er Reise. Wir freuen uns über jeden einzelnen eurer Kommentare sehr und danken für die große Wertschätzung!
Schön, dass euch der Bericht in Text und Bild gefallen hat - das motiviert für die Zukunft. :cheer:
Es ist einfach nur schön, wenn man die Auseinandersetzung mit den geliebten Afrika-Aufenthalten auf diese Weise so ausdehnen und immer wieder in Austausch mit anderen Freunden der Region kommen kann. In unserem Freundes- und Verwandtenkreis gibt es nur noch ganz wenige Menschen, die sich ernsthaft für Fotos und Erzählungen von der
x-ten Afrikareise erwärmen können... :whistle:
Ich habe mir fest vorgenommen auf jeden Kommentar von euch noch individuell einzugehen, aber derzeit ruft der Schreibtisch unüberhörbar laut andere Forderungen... Habt also noch Geduld mit mir. Für das Lesen von neuen Berichten aus eurem Kreis bleibt jedoch immer genügend Zeit... :whistle:
Schade auch, dass wir uns dieses Mal in Büsnau nicht sehen werden - wir wären gern wieder dabei gewesen!

Ganz liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Letzte Änderung: 21 Nov 2019 10:13 von H.Badger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
21 Nov 2019 11:14 #573392
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 21 Nov 2019 11:14
  • Daxiangs Avatar


Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht von der nächsten Tour und hoffe, dass ihr uns noch ein paar Katzen im KTP übrig lasst!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
21 Nov 2019 12:36 #573399
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 21 Nov 2019 12:36
  • fotomattes Avatar
Hallo Sascha,

auch ich danke euch herzlich für den Bericht in mir wohl vertraute Ecken.
So viele Leoparden habe ich allerdings dort noch nicht gesehen, da habt ihr grosses Glück gehabt, oder einen dicken Stein im Brett bei der Sichtungsfee.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächsten Sommer wieder in echt sehen könnten.

Liebe Grüße an euch Vier,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
22 Nov 2019 06:42 #573439
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 22 Nov 2019 06:42
  • Flash2010s Avatar
Lieber Sascha,

es hat wieder so einen Spaß gemacht, euch zu begleiten! Eure Begeisterung für das südliche Afrika ebbt nicht ab und das liest man aus jeder einzelnen Zeile heraus. Es ist toll zu lesen, was für ein klasse Team ihr seid, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft oder die Malariaprophylaxe zum Graus wird. Ich musste das ein oder andere Mal ganz schön schmunzeln, weil ihr zwei so wirklich süße Mädels habt, die wissen, was sie (nicht) wollen :laugh: Wie die beiden das Fliegen erleben, dafür sind sie wirklich zu beineiden.

Und natürlich muss ich auch wieder Mal erwähnen, dass ihr ganz tolle Bilder gezeigt habt mit der Liebe zum Detail. Ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere Mal die Buschbabies anschauen oder den malerischen Leopard auf dem Termitenhügel. (Und dies alles still und heimlich auf meine Wunsch-Liste packen :whistle: )

Liebe Grüße auch von Petra an deine drei klasse Mädels
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
23 Nov 2019 00:05 #573508
  • Erdwölfe
  • Erdwölfes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 378
  • Erdwölfe am 23 Nov 2019 00:05
  • Erdwölfes Avatar
Lieber Sascha,

es macht wirklich Freude eure Familie auf den Reisen virtuell zu begleiten. Auch noch einmal ein fettes Dankeschön von mir für deinen unterhaltsam geschriebenen, mit schönen Fotos gespickten, Bericht. Eure Reisepläne klingen doch ganz wunderbar und mit dieser Aussicht könnt ihr die derzeit grauen Tage gut überbrücken ;)

Ganz liebe Grüße an deine Mädels und dich,
Tine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger