THEMA: Dis al…..oder…..am Rande der Unendlichkeit
06 Jul 2019 13:37 #561004
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 06 Jul 2019 13:37
  • Matisas Avatar
----> Hier ist Teil 2!

Hallo Ulli

Auch von mir noch ein riesengrosses DANKE für die tollen Fotos und die schöne Beschreibung Eurer Erlebnisse und Empfindungen!
Ich habe sehr vieles im ersten Teil von unseren Reisen wiedererkannt, zBsp waren wir auf den gleichen Campsites in Tiras und Koiimasis. Und ich habe es genau so in Erinnerung wie ichs jetzt hier auf deinen schönen Bildern wiederfinde!

Liebe Grüsse
Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 06 Jul 2019 21:00 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: busko