THEMA: Caprivi und NW Mai 2019
19 Jun 2019 06:27 #559357
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 19 Jun 2019 06:27
  • mike57s Avatar
Liebe alle,
ich habe leider nicht die Zeit hier einen "schönen" Reisebericht zu schreiben und lade daher nur unsere Tour als GPX und ein paar Fotos hoch.
Fragen werden gerne beantwortet.
Ein paar kleine Bemerkungen:
Bei der derzeitigen Dürre waren alle uns bekannten Pisten relativ einfach und auch der Van Zyls (vom Van Zyls Camping bis Syncro) mit einem vernünftigen 4WD in 5 Stunden problemlos zu befahren.
Die Argumentation des gefährlichen Verkehrs in Namibia können wir absolut nicht teilen, eigentlich fahren ALLE sehr gesittet.
Eigentlich war aufgrund des Tiefsandes die anspruchsvollste aber trotzdem nicht schwierige Strecke vom Khaudum zur B3 und wegen der Elefanten Parade Kwando Chor rund um den "horse shoe".
Die Navigation war mit LOCUs Maps und Karten von T4A wirklich sehr einfach und in Namibia ist eigentlich alles bestens ausgeschildert - ich habe keine Ahnung wo man sich da verirren könnte.
LG M
PS: Ich habe leider Version 1 des Reiseberichts unter Botswana gepostet - sorry - werde aber hier auch Fotos und GPX file anfügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.