THEMA: Namibia zum ersten - Time does not matter
25 Jul 2019 08:31 #562801
  • HMEMK
  • HMEMKs Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 261
  • HMEMK am 25 Jul 2019 08:31
  • HMEMKs Avatar
Vielen Dank für das Feedback! Das liest man gern :)
Zizou1983 schrieb:
Ich hätte noch eine kurze Frage zu Eurem Gefährt...wir (2 Erwachsene + 2 Kids) haben auch einen Fortuner
über AVIS gebucht. Was mir leichte "Sorgen" (wenn man es so nennen kann, mit 3 Ladys ;) :laugh: zu verreisen) macht
ist das Platzangebot im Kofferraum. Denkt Ihr man bekommt 4 normalgroße Weichschalentrolleys ohne weitere
Probleme im Kofferraum unter?

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Hier ein Bild vom Kofferraum:


Damit kann man das ganz gut abschätzen, denke ich. 4 normale Gepäckstücke müssten gehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Zizou1983
29 Jul 2019 13:04 #563189
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 29 Jul 2019 13:04
  • CuFs Avatar
Hallo HMEMK,
spät, aber nicht zu spät, will ich mich für Deinen informativen, unterhaltsamen und nachdenklichen Bericht bedanken. Die nächste Tour ist ja offenbar schon ins Auge gefaßt (Solarpaneel.....)
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HMEMK
02 Aug 2019 10:38 #563557
  • Tanzmaus
  • Tanzmauss Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 65
  • Tanzmaus am 02 Aug 2019 10:38
  • Tanzmauss Avatar
Moin HMEMK,
auch ich habe die letzten 2 Tage deinen wunderschönen Reisebericht verschlungen-vielen Dank für die schöne Reise .Obwohl wir in diesem Jahr wieder nach Südafrika in den Kruger fahren, gehört meine Liebe der Namib und den einmalig schönen Oryx .
Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen hier
LIeben Gruß Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HMEMK
13 Sep 2019 10:12 #567558
  • HMEMK
  • HMEMKs Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 261
  • HMEMK am 25 Jul 2019 08:31
  • HMEMKs Avatar
vielen Dank allerseits noch mal für das positive Feedback :).

Jetzt könnte ich noch mal Eure Hilfe gebrauchen. Ich erstelle aktuell das Fotoboch, in dem noch viel mehr Bilder unterkommen sollen. Ich habe die Bilder aus diesem Reisebericht bei Flickr hochgeladen, vor allem weil ich die Bearbeitungsmöglichkeit dort liebe.

Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeiten:
Helligkeit, Sättigung, Kontrast, Gamma, Klarheit, Belichtung, Schatten, Highlights.

Je nach Foto möchte ich keine Option missen müssen. Bei der Menge meiner Bilder ist es mir aber zu müßig, jedes dort hochzuladen, zu bearbeiten und wieder runterzuladen, da es doch recht aufwendig wird in der Menge.

Wer kann mir ein gutes, kostenloses Programm empfehlen, womit ich schnell, viele Bilder verarbeiten kann und vor allem genau diese Möglichkeiten der Bearbeitung besitze?

Vielen Dank für Eure Tipps! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.