THEMA: Kaoko BA Light - "The Journey is the Destination"
04 Apr 2019 11:11 #553105
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 04 Apr 2019 11:11
  • H.Badgers Avatar
Liebe Sabine,

jetzt konnte ich deinen Bericht endlich bis zu seinem Ende lesen.
Vielen Dank für die unzähligen wunderbaren Eindrücke aus der Einsamkeit! Ich fand das sehr beeindruckend.

Bis auf bald in Büsnau
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
04 Apr 2019 21:39 #553162
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 04 Apr 2019 21:39
  • Gabi-Mucs Avatar
Liebe Sabine,

danke für Deine ausführliche Antwort. Wenn Du mir die Webseite von Adi per PM zusendest, wäre das prima. Dann kann ich da mal schauen. Und wenn Dir es nicht zu viel Arbeit ist, dann freue ich mich auch über die Karte mit eingezeichneter Route.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
07 Apr 2019 18:12 #553353
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 07 Apr 2019 18:12
  • Tanjas Avatar
Liebe Sabine,

auch ich möchte mit abschließend nochmal für deinen wunderschönen Reiserbericht bedanken! Dein Fazit spricht mir aus der Seele. Und auch wenn wir noch nie im Norden (also Kakoveld...) waren, kenne ich diese "puren Glücksgefühle", die du beschreibst, nur allzugut.

Wir sehen uns in Büsnau, dann hoffentlich beide mit Album, oder?!
Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
11 Apr 2019 11:25 #553720
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 11 Apr 2019 11:25
  • Applegreens Avatar
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange in Schweigen gehüllt habe :sick:. Arbeitstechnisch ist bei mir gerade Hochsaison und da fehlt mir schlicht die Zeit für’s Forum :pinch:.

@ freshy: Du wirst den kleinen Gremlin in Büsnau persönlich kennenlernen ;)

@ Friederike: Du weilst sicherlich schon im südlichen Afrika – tolle Tour habt Ihr da vor Euch und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. Was die Kinder betrifft haben wir unser „Soll“ bereits erfüllt :whistle:

@ Martina: Nochmals Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Begleitung :kiss:.

@ Conny: Ich wünsche Euch viel Vorfreude bei der Planung einer Rumpeltour durch den Nordwesten Namibias und freue mich auf Euren Bericht!

@ Claudi: Mal sehen wie lange die Pause dann tatsächlich ausfallen wird – ich liebäugle schon wieder mit einer kurzen Runde im 1. Quartal 2020 – vielleicht wird ja was draus :whistle: . Wir haben ausreichend „Hundesitter“ im direkten Umfeld und die Züchterin bietet auch einen Urlaubsbetreuungsservice für die eigenen „Kinder“ an, so dass wir da doch ganz gut aufgestellt sind.

@ Sascha: Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Büsnau :kiss: ! Liebe Grüße an die Mädels!

@ Gabi: PM ist raus – auch Deine PM ist angekommen ;) Euch wünsche ich eine tolle Zeit auf der Südentour!

@ Tanja: Ich werde bis Juni ganz sicher noch nicht mal das Album begonnen haben :S – das wird dann eher eine Winterbeschäftigung B) Ich freue mich Euch in Büsnau wiederzusehen!

Euch allen nochmals herzlichen Dank für Eure Begleitung :kiss:! Es wird noch eine Weile dauern, bis ich mich bei allen Berichten im Abo auch mal wieder zu Wort melde :whistle:

Am Wochenende geht’s erst mal mit ein paar lieben Fomis auf Mädelstour und danach werde ich mich dann endlich wieder der Lektüre hier im Forum widmen können.

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 11 Apr 2019 11:26 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, tigris, Logi