loeffel schrieb:
Tiefer dahin vorzudringen, ist uns ja nur virtuell möglich, und ein einer großen Runde macht das bestimmt am meisten Spaß
Lieber Stefan, herzlich Willkommen! Ich hoffe doch sehr, dass wir gemeinsam Spaß haben werden
!
Dandelion schrieb:
Ich habe mich heimlich, still und leise in der zweiten (Dach-)Reihe dazu geschmuggelt und warte erwartungsvoll ab, ob du mir wieder so erfolgreich einen Floh ins Ohr setzen kannst wie bei eurer letzten Reise
Guten Morgen Kordula, ja das mit den Flöhen ist so eine Sache
Tanja schrieb:
da fahre ich doch auch gerne mit - und versuche, das Lesen deines "Nord"-Berichts und das Schreiben meines "Süd"-Berichts zeitlich unter einen Hut zu bekommen
Hallo Tanja, es freut mich sehr, dass Du auch bei uns zugestiegen bist! Da hast Du wohl Recht – schreiben und aufmerksames Verfolgen anderer Berichte ist manchmal gar nicht so einfach
Fortuna77 schrieb:
Uiuiui... Liebe Sabine, Du legst ja ein Tempo vor, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig dran, bevor es auf die Pad geht!
Liebe Nadja, wie schön Dich als Begleitung dabei zu haben! Ich muss ein bisschen Gas geben – wann immer ich Zeit finde, gibt’s ein neues Kapitel. Bei Dir habe ich gestern mal reingelunzt – bin also quasi als Blinder Passagier dabei
Flash2010 schrieb:
fast hätte ich die Abfahrt verpasst
Aber jetzt bin ich ja noch rechtzeitig mit dabei, wenn es auf Pad geht
Huhu Laura, jetzt haben wir Euch ja komplett
! Gleich geht es auf Pad – Du hast also nix verpasst
Ein großes Dankeschön an alle Mitfahrer
! Es freut mich wirklich sehr, dass uns so viele Interessierte begleiten!
Es geht auch gleich weiter!
Liebe Grüße
Sabine