THEMA: Kaoko BA Light - "The Journey is the Destination"
06 Feb 2019 09:27 #547601
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 06 Feb 2019 09:27
  • loeffels Avatar
Ui, hier ist ja schon einiges los :cheer: .
Bevor es auf Pad geht, sichern wir uns auch noch rechtzeitig zwei Plätzchen.
Unsere "Kaokoveld-Ultralight-Tour" letztes Jahr hatte uns ja auch schon supergut gefallen. Tiefer dahin vorzudringen, ist uns ja nur virtuell möglich, und ein einer großen Runde macht das bestimmt am meisten Spaß :)
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
06 Feb 2019 10:58 #547612
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 471
  • Dandelion am 06 Feb 2019 10:58
  • Dandelions Avatar
Hallo Sabine,
gut, dass ihr mit 3 Wagen unterwegs gewesen seid, bei so vielen gespannten Mitfahrern wäre es sonst mehr als eng geworden :P
Ich habe mich heimlich, still und leise in der zweiten (Dach-)Reihe dazu geschmuggelt und warte erwartungsvoll ab, ob du mir wieder so erfolgreich einen Floh ins Ohr setzen kannst wie bei eurer letzten Reise :laugh:

Liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
06 Feb 2019 21:36 #547700
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 06 Feb 2019 21:36
  • Tanjas Avatar
Hallo Sabine,

da fahre ich doch auch gerne mit - und versuche, das Lesen deines "Nord"-Berichts und das Schreiben meines "Süd"-Berichts zeitlich unter einen Hut zu bekommen :silly:

Die Bilder sind schon mal seeehr verlockend!

Schön und Danke, dass du auch bei mir mitliest.

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
06 Feb 2019 22:14 #547706
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 06 Feb 2019 22:14
  • Fortuna77s Avatar
Uiuiui... Liebe Sabine, Du legst ja ein Tempo vor, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig dran, bevor es auf die Pad geht! :whistle: Die ersten Bilder sind ja schon mal seeehr vielversprechend!!!! :)

Viele liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
07 Feb 2019 07:58 #547720
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 07 Feb 2019 07:58
  • Flash2010s Avatar
Guten Morgen Sabine,

fast hätte ich die Abfahrt verpasst :ohmy: Aber jetzt bin ich ja noch rechtzeitig mit dabei, wenn es auf Pad geht B) Ich bin wieder sehr gespannt auf eure Erlebnisse, die ersten Bilder machen Lust auf mehr!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
07 Feb 2019 09:58 #547735
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 07 Feb 2019 09:58
  • Applegreens Avatar
loeffel schrieb:
Tiefer dahin vorzudringen, ist uns ja nur virtuell möglich, und ein einer großen Runde macht das bestimmt am meisten Spaß :)
Lieber Stefan, herzlich Willkommen! Ich hoffe doch sehr, dass wir gemeinsam Spaß haben werden B) !

Dandelion schrieb:
Ich habe mich heimlich, still und leise in der zweiten (Dach-)Reihe dazu geschmuggelt und warte erwartungsvoll ab, ob du mir wieder so erfolgreich einen Floh ins Ohr setzen kannst wie bei eurer letzten Reise :laugh:
Guten Morgen Kordula, ja das mit den Flöhen ist so eine Sache :P

Tanja schrieb:
da fahre ich doch auch gerne mit - und versuche, das Lesen deines "Nord"-Berichts und das Schreiben meines "Süd"-Berichts zeitlich unter einen Hut zu bekommen :silly:
Hallo Tanja, es freut mich sehr, dass Du auch bei uns zugestiegen bist! Da hast Du wohl Recht – schreiben und aufmerksames Verfolgen anderer Berichte ist manchmal gar nicht so einfach :silly:

Fortuna77 schrieb:
Uiuiui... Liebe Sabine, Du legst ja ein Tempo vor, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig dran, bevor es auf die Pad geht!
Liebe Nadja, wie schön Dich als Begleitung dabei zu haben! Ich muss ein bisschen Gas geben – wann immer ich Zeit finde, gibt’s ein neues Kapitel. Bei Dir habe ich gestern mal reingelunzt – bin also quasi als Blinder Passagier dabei :kiss:

Flash2010 schrieb:
fast hätte ich die Abfahrt verpasst :ohmy: Aber jetzt bin ich ja noch rechtzeitig mit dabei, wenn es auf Pad geht
Huhu Laura, jetzt haben wir Euch ja komplett :) ! Gleich geht es auf Pad – Du hast also nix verpasst ;-)

Ein großes Dankeschön an alle Mitfahrer :kiss: ! Es freut mich wirklich sehr, dass uns so viele Interessierte begleiten!

Es geht auch gleich weiter!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010