THEMA: Namibia Okt 2018-von der Wüste zu den Wasserwelten
09 Jan 2022 16:04 #634139
  • Cara Engel
  • Cara Engels Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 26
  • Cara Engel am 09 Jan 2022 16:04
  • Cara Engels Avatar
Hallo Lotusblume,
herzlichen Dank für den tollen Reisebericht, ich habe diesen heute in einem Rutsch gelesen.

Wir haben Ende März dieses Jahr – für 3 Wochen – unseren ersten Afrika Urlaub gebucht und mich hat unter anderem in Kasane die Übernachtung auf dem Pangolin Houseboat fasziniert. Darf ich fragen mit welchen Kosten man dafür rechnen muss.

Besten Dank für eine Antwort.

Mit lieben Grüssen
Cara
März / April 2022 Windhoek – Etosha – Caprivi – Vic Falls – Caprivi – Waterberg – Windhoek
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
09 Jan 2022 17:14 #634147
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2602
  • Lotusblume am 09 Jan 2022 17:14
  • Lotusblumes Avatar
Hallo Cara,

vielen herzlichen Dank für das Kompliment zu meinen Reisebericht.

Wir hatten seinerzeit ein Komplett-Angebot (Flug, Mietwagen, Unterkünfte) über ein Reisebüro gebucht. Pangolin Voyager haben wir dann später dazu gebucht und deshalb weiß ich noch den Preis: 600 € für 2 all incl. (3 separate Boots-Ausflüge (Fotoboot), VP, alle Getränke (auch Champagner), Unterkunft und auch das Essen/Getränke in dem Transfer-Hotel, in dem wir 2 Std. bevor wir auf die Pangolin gebracht wurden, waren incl.). Ich weiß aber auch, dass es "normal" teurer gewesen wäre. Unser Reisebüro bekam seinerzeit einen Sonderpreis.
Wir dachten seinerzeit der Preis ist ein bisschen happig, aber es hat sich jeder Cent gelohnt und wir würden das immer wieder machen. Es war traumhaft schön!!
Und wenn man sich die Preisentwicklung der Unterkünfte in Namibia oder Botswana von 2017 (unsere Buchungszeit) bis 2020 anschaut war das ein Schnäppchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cara Engel