THEMA: Namibia 2018 „Three lovely Ladies on Tour No 11“
17 Okt 2018 09:35 #535874
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 2620
  • Dank erhalten: 7847
  • Daxiang am 17 Okt 2018 09:35
  • Daxiangs Avatar
Um den Reisebericht ohne Kommentare zu lesen - bitte rechts oben die Sonne anklicken!

Hallo Zusammen,

auch die 11te Tour der "Three lovely Ladies" verlief nach altbewährtem Muster: Wir planen unsere Namibia-Reisen von Deutschland aus und überlassen die Buchungen dann einem befreundeten Safariunternehmen in Windhoek. Damit wir uns voll aufs Fotografieren konzentrieren können, sind wir auf unseren Reisen mit Irmela als Fahrerin unterwegs. Sie und ihr Mann Bruno sind „unsere Familie“ in Namibia und der Aufenthalt auf ihrer Farm Teufelsbach (zwischen Windhoek und Okahandja) gehört immer zu den Highlights der Reisen! Durch z.T. mehrtägige Aufenthalte an unseren Lieblingsplätzen, haben wir genug Zeit und Muße uns die Tier-und Pflanzenwelt in aller Ruhe anzuschauen.

Nachdem bei den letzten Touren immer der KTP auf dem Programm stand, war nun wieder mal Caprivi an der Reihe (unsere letzte Tour in den Caprivi war 2013). So sah unsere "Three lovely Ladies Tour 2018" aus:



Auch auf dieser Reise gab es wieder einiges zu feiern: 2 Geburtstage (Irmela & Silke), sowie die "Jubiläen" in Mushara (vor 10 Jahren waren wir das erste Mal in Mushara und das ist unser 10. Besuch dort) und Okonjima (auch zum 10ten Mal)!

Wir möchten Euch gerne wieder an unserer Traumtour in Form eines Reiseberichts mit vielen Fotos teilhaben lassen. Bei den Fotos handelt es sich um die gesammelten Werke von Silke (Paiguai) und mir. Da wir die Fotos (JPEG-Format) nicht nachträglich bearbeiten (außer evtl. zu beschneiden), kann es deshalb zu Farbunterschieden kommen.

Viel Spaß wünschen
Silke (Paiguai) und Konni (Daxiang)
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html



Letzte Änderung: 18 Okt 2018 09:42 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Fluchtmann, fotomatte, speed66, Logi, franzicke, Habibi011, Paiguai, Martina56 und weitere 9
17 Okt 2018 09:50 #535876
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 830
  • Dank erhalten: 2110
  • loeffel am 17 Okt 2018 09:50
  • loeffels Avatar
Erster ! :woohoo:
Kann losgehen. Ich freue mich auf viele schöne Fotos aus Etosha und vor allem aus dem Caprivi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
17 Okt 2018 09:52 #535877
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 533
  • Martina56 am 17 Okt 2018 09:52
  • Martina56s Avatar
Guten Tag liebe Three Ladies,

sehr gerne bin ich bei Eurer Tour dabei, zumal wir nächstes Jahr im Mai/Juni u.a. intensiv den Caprivi angehen werden.
Ich bin sehr gespannt und freue mich, dabei sein zu können.

Danke für`s Berichten!

Liebe Grüße

Martina
2018 La Reunion 19.9. bis 4.10.2018: martinasreisen.blog/
2019 Botswana - Caprivi - Vic Falls in Planung: namibia-forum.ch/for...i-und-vic-falls.html
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
17 Okt 2018 09:56 #535878
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 5574
  • Dank erhalten: 2271
  • Hanne am 17 Okt 2018 09:56
  • Hannes Avatar
hallo Silke und Konni,
freue mich auf die Tour mit Euch. Danke schon mal , für die Reiseberichterstattung. Einen sonnigen Tag wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
17 Okt 2018 10:39 #535888
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2413
  • Dank erhalten: 3105
  • freshy am 17 Okt 2018 10:39
  • freshys Avatar
Guten Tag ihr beiden,
dann schaltet mal die Sonne ein!
Eure Tour interessiert mich für ein bekanntes Ehepaar, denen ich ähnliche Ambitionen unterstelle wie euch. Ich werde sie auf euren RB hinweisen, um sie anzufüttern. Wir selbst sind eher spartanisch unterwegs ;) , freuen uns aber sehr über tolle Reiseberichte der etwas teureren Variante :laugh: .

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
17 Okt 2018 10:52 #535890
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 800
  • Dank erhalten: 1580
  • Flash2010 am 17 Okt 2018 10:52
  • Flash2010s Avatar
Hallo ihr beiden,

ich reihe mich zu den Lovely Ladies ein und bin bereit zur Abfahrt B) Habe extra nur ein paar Fotos eures Blogs angeklickt und bin daher weiterhin gespannt! .....vor allem da ich vermute, dass ihr "unsere" Paschas getroffen habt! :woohoo:

Liebe Grüße
Laura
Letzte Änderung: 17 Okt 2018 10:53 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang