THEMA: "Der wilde Nord-Westen" Videotagebuch von Simon
29 Aug 2018 12:20 #530893
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 29 Aug 2018 12:20
  • Dillingers Avatar
Hallo Topobär, Hallo Matthias,

meine Leitung ist auch nicht die schnellste. Klar sind einige Punkte nicht ganz OK. Meine die verschiedenen Fahrer (sehr kurze Fahrzeit auf kerzengerader Strecke, mit geringem Tempo, in einer Ebene mit 50km Fernsicht, wer da was dagegen hat, ist noch nie mit jugendlichen Jungs durch Namibia gefahren. Lässt sich quasi nicht verhindern. Hat aber dem Auto sicher nicht geschadet.
Nach unserer Schlammpartie habe ich am nächsten Morgen das Auto gründlich säubern lassen. Der wurde über eine Stunde von allen Seiten mit einem Hochdruckreiniger vom Schlamm befreit.
Wir hatten das Auto von Savanna (genau wie bei unserer ersten Reise) und ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Super Wagen, echt guter Service (wenn mal was am Auto ist), gute Einweisung und echt nette Mitarbeiter.
Die Strecke auf der wir den Wagen versenkt hatten, war ja auch so nicht geplant. Wir hatten uns leider total verfahren und hätten über 2 Stunden zurück gemusst. Dies wäre nur im Dunkeln gegangen und so haben wir versucht, eine auf "Maps" eingezeichnete Straße zu erreichen. Diese war leider durch den Damm der Salzfabrik und größere Salzseen nicht zu erreichen. Dies konnten wir vorher auf der Karte nicht erkennen. Alles etwas dumm gelaufen.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2018 19:16 #530982
  • _Matthias_
  • _Matthias_s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 277
  • _Matthias_ am 29 Aug 2018 19:16
  • _Matthias_s Avatar
Ja, genau, das hab ich gemeint. Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen, das war nicht als Kritik gemeint, aber ich fands lustig wie stolz das erzählt wurde. Hat den beiden ja offensichtlich sehr gefallen und ich gönne es ihnen total. In ihrem Alter hätte ich das auch super gefunden.

Und die Sache mit der Schlammpartie, so ist das halt mit "Abkürzungen" ....
franzastische Reisen, Fotos und mehr - franzastisch.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dillinger