THEMA: Rundreise Namibia Juni 2018 Teil 2
09 Jul 2018 15:47 #525603
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 09 Jul 2018 15:47
  • piscators Avatar
Ruacana Eha Lodge: Hatten wir gebucht als Zwischenstation zwischen Vreugde und Kunene RL. Für eine Nacht gut geeignet. Atmosphäre etwas kühl, Restaurant großer Saal, Essen mittelprächtig. Viele Gäste von NAMPOWER.





Kunene River Lodge: Anfahrt über die D3700 nach den Regenfällen im Mai nur mit 4X4 , einige Auswaschungen, auch auf den Steilstrecken. Unserer Meinung nach empfehlenswerte Strecke.
Lodge selbst sehr sauber und sehr gutes Essen, aufmerksamer Service ohne Beanstandungen. Das neue Verwalterpaar ist ein „Springerpaar“, wird aber vielleicht für die nächsten zwei Jahre bleiben. Der Wasserstanddes Kunene war so niedrig, dass auf dem Fluss keine Fahrten (Sundowner) möglich waren. Camper können etwas lauter sein, aber Nachtruhe wird nicht gestört.







Fortsetzung folgt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, ANNICK, speed66, Logi
09 Jul 2018 16:31 #525609
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 09 Jul 2018 16:31
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Piscator,
Viele Gäste von NAMPOWER
nur zur Info: Die Lodge gehört auch Nampower.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Logi