THEMA: Nkosi Sikelele Africa - Mom & Daughter die Fünfte
20 Aug 2018 10:30 #529745
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 20 Aug 2018 10:30
  • Daxiangs Avatar
Letzte Änderung: 20 Aug 2018 10:32 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Flash2010
20 Aug 2018 12:17 #529755
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Aug 2018 12:17
  • Applegreens Avatar
Hallo Laura,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den wunderschön bebilderten und packend geschriebenen Reisebericht!

Ihr habt immer ein riesen Glück, was die Sichtungen betrifft :woohoo: - aber Ihr zeigt auch die dafür nötige Geduld und Ausdauer B)

Jetzt bleibt Euch Beiden nur eine gute Zeit bis zur nächsten Reise in Euer Seelenland zu wünschen!

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
20 Aug 2018 12:38 #529758
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 20 Aug 2018 12:38
  • Fortuna77s Avatar
Hi Laura,

auch von mir noch mal vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Bericht! Die Vorfreude steigt und ich hoffe, dass wir nur einen Teil eurer tollen Sichtungen im Etosha haben werden!!! :woohoo: :woohoo:

Viele liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
20 Aug 2018 17:57 #529809
  • graugans
  • grauganss Avatar
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 278
  • graugans am 20 Aug 2018 17:57
  • grauganss Avatar
Liebe Laura,


Dein Reisebericht war super und ich folgte ihm sehr gerne ! Ich freue mich auf den 6. Teil :laugh:

Liebe Grüsse - Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
21 Aug 2018 07:04 #529880
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 21 Aug 2018 07:04
  • Tessis Avatar
Liebe Laura
Vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Bericht. Eure Begeisterung und eure Liebe zu Namibia hast du sehr schön beschrieben. Auch nach fünf Reisen ist es euch anzumerken wie sehr ihr das Land liebt. Ich war sehr gerne mit euch unterwegs. Nun wünsche ich euch eine gute Zeit zuhause und freue mich auch nächstes Jahr wieder von euch zu hören.
Ganz liebe Grüsse
Tessi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
21 Aug 2018 08:08 #529887
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 21 Aug 2018 08:08
  • Flash2010s Avatar
Guten Morgen ihr Lieben,

du meine Güte, was eine große Resonanz :ohmy: Eure lieben Worte machen uns wirklich sprachlos - wir danken euch!

@Elisabeth:
Ja, "leider" gibt es immer eine Steigerung, wobei ich jetzt meine Kamera gefunden habe für die nächsten Jahre :) Petra wartet allerdings sehnsüchtig auf das Panasonic Nachfolgemodell. Genau, gebucht ist schon seit letztem Jahr November :laugh: Petra liegt mir als in den Ohren, uns mal für 2020 zusammenzusetzen..... Das ist für mich aber noch so eeewig weit weg!

@Friederike:
da hast du Recht, einmal im Jahr als Highlight, bleibt es auch immer ein Highlight und wird nicht zur Gewohnheit :)
Schön zu hören, dass du den Markt auch so empfunden hast, dann hat man meist das Gefühl, man hat nicht übertrieben mit seinen Schilderungen!

@Annick:
ohja, das machen wir B) Und dir viel Spaß in Malawi! Trink einen Malawi Shandy für uns mit!

@Beate & Stefan:
Schlimm oder? Selbst nach einigen Besuchen findet man immer noch etwas, was mit muss... Jedes Jahr sagen wir uns, ach eigentlich brauchen wir nichts mehr - und dann sieht man doch noch etwas :D

@Konni:
ich danke dir! Ach Mensch, da seid ihr ja vor uns noch zwei Mal "unten", das gibt's doch gar nicht :( Ich kann mir vorstellen, wenn ihr euren Bericht im Frühjahr reinstellt, dass wir vor Heimweh noch mehr platzen als sonst, weil es dann bei uns schon wieder fast los geht :laugh:

@Sabine:
danke dir, Geduld und Ausdauer sind ein gutes Stichwort! Allerdings ohne die ganzen Sichtungsfeen von euch allen wärer das wahrscheinlich nichts geworden. Gut, dass wir immer dann unterwegs sind, wenn ihr alle gerade daheim seid, denn eine Sichtungsfee alleine hätte das wahrscheinlich nicht gepackt :laugh:

@Nadja:
du darfst gerne unsere Sichtungsfee ins Handgepäck stecken, ich bin auch so gespannt, wie ihr Namibia zu dieser Zeit erlebt! Drei Monate gehen so schnell rum - vor allem, wenn man vorher noch einen Abstecher nach Südafrika macht! Schon jetzt ganz viel Spaß dabei :)

@Claudia:
schön, dich auch dabei gehabt zu haben! Achja, ich freue mich weniger auf den 6. Teil, denn wie Konni bereits bei sich schrieb, das bedeutet ja, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist :ohmy:

@Tessi:
das ist so lieb von dir, danke :) Es freut mich sehr, dass es so rüber kommt, wie es auch tatsächlich gemeint ist!

Viele liebe Grüße an euch
Laura & Petra
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, loeffel, Daxiang, Applegreen, Fortuna77