THEMA: Die Loeffels auf Multikultiabenteuertour im Norden
13 Mai 2018 16:14 #521207
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Dank erhalten: 2717
  • franzicke am 13 Mai 2018 16:14
  • franzickes Avatar
Liebe Loeffels,
mal wieder spät - aber für die mittleren und größeren Abenteuer wohl noch rechtzeitig :whistle:
Ich springe also auch noch auf und bin wirklich sehr gespannt, wie ihr wettertechnisch so rumgekommen seid und wie das dann anstatt der Kunene River Lodge so ging. Auf der Karte sieht es ja so aus als seid ihr doch ziemlich weit in den Norden gekommen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf euren Bericht und die schönen Fotos.
Viele Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Mai 2018 18:10 #521224
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Dank erhalten: 4705
  • freshy am 13 Mai 2018 18:10
  • freshys Avatar
Hallo Stefan,
gib zu, das Foto ist ein Geschenk zum Muttertag der drei Kleinen. Der rosa Hintergrund dazu - aaah, der wird ihr gefallen.

Grüßle an euch beide,
freshy
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel, Zebrax
13 Mai 2018 18:39 #521231
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Dank erhalten: 15455
  • Eulenmuckel am 13 Mai 2018 18:39
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Beate und Stefan,

auch wir verfolgen euren schönen Bericht. Besonders haben wir uns über eure Fotos aus Meikes Garten gefreut. Dort verbringen wir auch immer einige Zeit und fotografieren die Vögel. Vielen Dank, dass ihr uns mit nach Swakopmund nehmt.

Hoffentlich ist mit den Lodges und dem spät gemeldeten Rollstuhl noch alles gutgegangen.

Liebe Grüße
Uwe und Ruth
13 Mai 2018 19:09 #521233
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Dank erhalten: 14379
  • Champagner am 13 Mai 2018 19:09
  • Champagners Avatar
Hallo Ihr Zwei,

nachdem wir ja schon in Büsnau viel über die bevorstehende Reise gesprochen haben, bin ich jetzt natürlich sehr gespannt auf die Umsetzung! Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe (mal abgesehen davon, dass die Rolli-Info wohl nicht ihren Weg bis Namibia gefunden hat :blink: ) gefällt mir sehr gut - es darf also gerne zeitnah weitergehen B) !

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 19:09 von Champagner.
13 Mai 2018 22:54 #521265
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Dank erhalten: 1417
  • Gabi-Muc am 13 Mai 2018 22:54
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Stefan,

bis Ende der Woche begleite ich Euch noch gerne auf Eurer Reise, finde ich immer sehr interessant mit 8 Rädern nach Namibia zu reisen. Ab Freitag werden wir Eurer Route dann folgen und auch erstmal bei Meike und im Hansa Hotel Station machen.

LG

Gabi
08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
14 Mai 2018 12:51 #521310
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Dank erhalten: 3351
  • loeffel am 14 Mai 2018 12:51
  • loeffels Avatar
@Ingrid:
Hallo Ingrid,
willkommen, schön, daß du auch noch rechtzeitig den Weg zu diesem Reisebericht gefunden hast :) .
In der Tat, du hast bislang noch nicht wirklich was verpasst, wir haben es dieses Mal recht gemächlich angehen lassen.
Aber ab dem nächsten Kapitel geht es dann wirklich richtig los B) .
Wettertechnisch, soviel sei verraten, war alles ganz entspannt, Wir hatten keinen einzigen Tropfen Regen mehr. Die Wetterkapriolen fanden ganz woanders statt, nämlich in Angola.

@freshy:
ja, die drei waren zuuuu süß, wie sie da so zusammengekuschelt saßen :) . Der feuchtkalte Nebel in Swakopmund hat sie wohl dazu animiert. Direkt nach der Aufnahme hat sich die Gruppe dann aber aufgelöst ...

@ Uwe und Ruth:
Ja, Meike hat erzählt, daß ihr immer mit schwerem Gerät in ihrem Garten unterwegs seid :whistle: .
Zugegeben, wir sind ja schon ein wenig neidisch, daß ihr da bald schon wieder sein dürft :) .

@Bele:
keine Sorge, es geht heute noch weiter.
Die Umsetzung unserer Tour war die mit Abstand spannendste, die wir bislang in Namibia erlebt haben. Das Thema "Rolli-Info" hat die Spannung dabei immer recht hoch gehalten ... :whistle:

@Gabi:
Willkommen zu deinem "Kurzbesuch" hier im Reisebericht ;) und an dieser Stelle schon jetzt viel Spaß auf eurer Tour. Kann man irgendwo nachlesen, was ihr so vorhabt ?
Bei Meike werdet ihr euch ganz bestimmt wohlfühlen, richtet viele Grüße von uns aus :) .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 14 Mai 2018 12:54 von loeffel.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy