THEMA: #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
30 Aug 2018 20:18 #531094
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 30 Aug 2018 20:18
  • Daxiangs Avatar


Für den nächsten Bericht "safaribrothers on Tour Vol. VII" melde ich mich natürlich auch gleich an!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2018 08:52 #531122
  • kalaharicalling
  • kalaharicallings Avatar
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 760
  • kalaharicalling am 31 Aug 2018 08:52
  • kalaharicallings Avatar
Auch von mir: Muchas Gracias!
Da haben die Safari Brothers sicherlich einen all time Favoriten von ganz vielen hier produziert!
Liebe Grüsse,
Stefanie
5 Jahre in Botswana, 1 Jahr in Sierra Leone
außerdem Reisen in Namibia, Südafrika, Mozambique, Tansania und Äthiopien
www.kalahari-calling.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2018 15:18 #531158
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 31 Aug 2018 15:18
  • Carinhas Avatar
Hoi Sam

Ein echtes Bijou, dieser Reisebericht! Bin begeistert! :woohoo:
Vielen herzlichen Dank fürs Teilen! *daumenhoch*

Freue mich schon aufs virtuelle Mitreisen in den KTP.
Aber erstmal sind wir dran mit Caprivi (die Vorfreude ist jetzt perfekt B) )
Liebi Grüess,
Karin
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2018 20:47 #531188
  • Beenie
  • Beenies Avatar
  • Kudu ist das beste Fleisch
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 33
  • Beenie am 31 Aug 2018 20:47
  • Beenies Avatar
Vielen Lieben Dank euch allen, die mich da Grüssen lassen! Ich habe ja mit dem Berichtschreiben absolut nichts zu tun ;) Ja gut, doch.... Bin ja von den gefahrenen 6997,8km total 6997,8km am Steuer gesessen :laugh: somit gäbe es ohni mich diesen Reisebericht gar nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2018 21:30 #531189
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 31 Aug 2018 21:30
  • Blende18.2s Avatar
Auch von mir ein Danke für euren tollen Bericht. Ich habe heute mal in einer Mega-Session alles aufgeholt. Die Mini-Ginsterkatze kam ja schon hier nochmal, auch für mich DAS Bild des Urlaubs. :woohoo:


Und jetzt muss ich euren Bericht noch mal durchgehen, Tag für Tag. Ich hab Mara gesagt, dass wir uns mal eure Abendrezepte anschauen müssen und für unsere Essensplanung mit umsetzen wollen. (also vielleicht komme ich noch mit Rezeptfragen auf euch zu) ;)


Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2018 17:10 #531324
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 02 Sep 2018 17:10
  • Champagners Avatar
kalachee schrieb:
Moremi Game Reserve
Was soll ich sagen? Also wenn man an Afrika denkt, denkt man ja sofort an die Bilder aus der Serengeti mit den weiten Grasebenen, den Akazien, den Zebras und Giraffen. Wenn ich an Afrika denke, denke ich fast immer als allererstes an den Moremi. Diese raue, ursprüngliche Wildnis mit dem Gras, den vielen Tümpeln, den grossen Bäumen, den abgestorbenen Bäumen, dem unwahrscheinlichen Tierreichtum, ach... Ein extremer, für mich persönlich ein ganz besonderer Ort, der mir Kraft gibt und den ich oft, als es mir vor ein paar Jahren sehr schlecht ging, «hervorgeholt» habe in meinen Gedanken.

Sam, eigentlich will ich nach dieser Laudatio gar nicht mehr viel sagen - ich war jetzt wieder eine Weile dort, bin heute daheim gelandet und deine Beschreibung zerreißt mir fast das Herz, trotzdem danke für die treffenden Worte. Auf dem Mboma-Island-Loop musste ich dieses Mal übrigens ganz fest an dich denken! ;) .

Tja, und nicht ganz alltägliche Konstellationen bezüglich Reisepartnern finde ich auch recht cool und weiß diese zu schätzen B)

Ganz liebe Grüße - natürlich auch an Beenie - von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.