THEMA: Nam, die Elfte
12 Mär 2018 13:19 #514346
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 12 Mär 2018 13:19
  • Applegreens Avatar
Hallo Matte,

super Einstieg mit tollen Sichtungen! Davon hast Du maximal die Hälfte nur erzählt :whistle:

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
12 Mär 2018 16:31 #514392
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 12 Mär 2018 16:31
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Matthias,

darf ich auch noch als meist stiller Mitleser mitfahren? Es macht einfach immer Spass bei Dir mitzufahren und der ein oder andere Vogelname bleibt dann doch meistens hängen :woohoo:

Schön, dass du doch noch einen Reisebericht schreibst.
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
12 Mär 2018 17:57 #514417
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 12 Mär 2018 17:57
  • Champagners Avatar
fotomatte schrieb:
Ich schmeiß mich weg :lol: - die sind ja nicht nur witzig, sondern auch noch knuffig :kiss: - dafür kannst du deine Geparden gerne behalten ;) . Wohingegen die Eulen.... hmmmm...... da bin ich schon bissle neidisch :sick: .

Sabine Applegreen schrieb:
super Einstieg mit tollen Sichtungen! Davon hast Du maximal die Hälfte nur erzählt
SCHLITZOHREN - egal wo du hinschaust im Forum: SCHLITZOHREN :woohoo: !

@Schlitzohr: ich seh sah dich online, auf - mach hinne - wir warten aufs nächste Kapitel!! :P

Wartende Grüße von Bele
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 18:20 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Applegreen
12 Mär 2018 18:40 #514428
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 12 Mär 2018 18:40
  • franzickes Avatar
Ach Matthias,
bei diesem Bild


wollte ich dir ja eigentlich zurufen "Das ist doch ne Giraffe!", aber das trau ich mich jetzt nicht mehr :silly:
Und dann hab ich den markierenden Geparden gesehen - eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Und Löffelhunde gehören ja eh zu meinen Lieblingen ... also, Bele winkt schon, da wink ich mit!
Liebe Grüße Ingrid
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 18:41 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
12 Mär 2018 19:52 #514447
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 12 Mär 2018 13:19
  • Applegreens Avatar
Champagner schrieb:
SCHLITZOHREN - egal wo du hinschaust im Forum: SCHLITZOHREN :woohoo: !

@Schlitzohr: ich seh sah dich online, auf - mach hinne - wir warten aufs nächste Kapitel!! :P

Wartende Grüße von Bele

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2018 20:00 #514450
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 12 Mär 2018 20:00
  • fotomattes Avatar
Hallo,

ich freue mich wie Bolle, dass ihr so eifrig dabei seid. Wobei ich etwas im Zwiespalt bin, ob ich nicht besser einige Sichtungen verschweigen soll, um nicht die Erwartungshaltung einiger Fomis zu hoch zu schrauben, die dann evtl. nicht erfüllt werden. Ich hatte einfach mal wieder viel Glück, aber das muss nicht bei jedem so sein. Vor allem, wenn dann noch suboptimale Planung dazu kommt, gell Sabine? :blush: :S

@ binca75 : Bianca, ein paar Stationen habt ihr auch auf der Tourlist, jepp.

@ Nadine*76 : Hallo Nadine, warum solltet ihr euch den KTP nicht zutrauen? Fahrerisch keine besondere Herausforderung, und selbst wenn man sich eingräbt, Hilfe ist nie weit.

@ KarstenB : Also das Erdmännchen lag zuerst da, die Hörnchen, es waren zwei, kamen erst später. Links kann man ja gerade noch den Pfosten mit der Wasserleitung erkennen, deshalb war da der Sand feucht-- und schön kühl.

@ Logi : Freut mich sehr.

@ Flash2010 : Hallo Laura, auch über dein Interesse freu ich mich.

@ BMW : Meine Worte waren allgemeinverständlich und selbsterklärend... :P

@ Topobär : Thomas, das ist leider der totale Nepp. Unter anderem von dir hatte ich mir den Tipp notiert, aber seit da privatisiert wurde, ist das keine Option mehr.

@ Tanja : Wenn man die C 15 kennt, ist das Olifants Rivier eine schöne Alternative, allerdings kommt man nicht so flott voran.

@ Applegreen : Hallo Sabine, also bewusst verschwiegen habe ich nichts, vielleicht wollte ich nicht unhöflich sein und euch zutexten. Oder gar neidisch machen. :silly: Du weisst: Erwartungshaltung und so. :S

@ Lolakatze : Hallo Nina, ja, der Bericht... :whistle: Der Druck von aussen ist beständig gewachsen. B)

@ Bele : Ich weiss nicht, was du mit SCHLITZOHREN meinst, meine sind überprüfbar ungeschlitzt. ;)
Und die Geparde standen nicht zur Veräusserung, die behalte ich genau wie die Eulen. :P

@ franzicke : Hi Ingrid, warum traust du dich nicht? Stimmt schon, da iss ne Schiraff, aber eben nicht nur...

Und nun die bittere Pille: heute wird das Nichts mehr. Vielleicht morgen, mal schaun. :)

Liebe Grüße,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMW, KarstenB, Applegreen, Nadine*76, Flash2010