THEMA: Nam, die Elfte
23 Aug 2018 19:10 #530287
  • namfieber
  • namfiebers Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 26
  • namfieber am 23 Aug 2018 19:10
  • namfiebers Avatar
Hallo Matthias,

schön war's! Ich danke dir für den Bericht, der erfreulicherweise doch nicht so kurz und bündig war.

Tolle Bilder und Orte und meine Reisewunschliste ist wieder länger geworden!

lg Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Aug 2018 19:56 #530292
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 23 Aug 2018 19:56
  • loeffels Avatar
Hallo Matthias,

nachdem ja auf den letzten Seiten schon ein wenig herumgelöffelt wurde (Löffelhund, Löffelbisquit... :lol: ), nun auch hier zum Abschluß ein dickes DANKE von den Löffels ;) für die Einblicke in deine wunderbar entspannte, entschleunigte und dabei doch so intensive elfte Namibiatour.
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 24 Aug 2018 08:23 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Logi
23 Aug 2018 21:10 #530302
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 23 Aug 2018 21:10
  • CoMs Avatar
Hallo Matthias ,
auch ich habe deinen Rb in vollen Zügen genossen . Wunderbare Beschreibungen , tolle Sichtungen und geniale Fotos - was will man mehr ? Selber hin !!!! Wäre ich Reiseanbieter , wärst du mein " Mann " . Danke , auch für die vorhergehenden Berichte .
Liebe Grü0e Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Aug 2018 21:54 #530313
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 23 Aug 2018 21:54
  • Old Womens Avatar
Hallo Matthias,

zwischendurch habe ich immer mal kommentiert, wenn mir etwas ganz besonders gut gefallen hat. Daher an dieser Stelle noch ein dickes


DANKESCHÖN


von mir für dein Durchhaltevermögen. Danke, dass du diesen Bericht trotz des tollen Sommerwetters noch zu Ende gebracht hast. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Was hast du als nächstes geplant? Magst du darüber berichten, oder gibt es noch nichts Konkretes?

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 23 Aug 2018 21:55 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Aug 2018 22:49 #530318
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 473
  • Dandelion am 23 Aug 2018 22:49
  • Dandelions Avatar
Lieber Matthias,
ich bin erst seit wenigen Tagen zurück von unserer diesjährigen Reise und noch völlig geflasht von den Eindrücken unserer Tour :woohoo:
Noch bin ich gar nicht richtig im Alltag angekommen und auch im Forum lese ich mich gerade erst wieder ein. Aber ich bin genau rechtzeitig zum Abschluß deines wunderschönen Berichtes wieder eingestiegen und möchte mich ebenfalls ganz herzlich für deine Mühen und die tollen Fotos bedanken. Ich habe ja bereits früher Kommentare hinterlassen und möchte einfach noch einmal bestätigen, es war sehr schön, dich zu begleiten.
Liebe Grüße
Kordula :)
Letzte Änderung: 23 Aug 2018 22:50 von Dandelion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
24 Aug 2018 11:08 #530350
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 24 Aug 2018 11:08
  • fotomattes Avatar
Ehrlich, ich freue mich sehr über eure Beteiligung, das geht runter wie Öl. :cheer:

@ freshy : Liebe Gertraude, vom inneren Schweinehund gibt´s kein Foto, denn für Kampfszenen taugt meine alte Kamera nicht, da muss ich erst aufrüsten. :blink:

@ Daxiang : Hallo Konni, danke für die Braune Hyäne. Ich frage mich ja jedesmal im Vorfeld, welches Foto du wohl aussuchen wirst? Ach ja, schön dass ihr den Weg nach Büsnau auf euch nehmt. B)

@ KarstenB : Hallo Karsten, du darfst, und ich freu mich drüber. :silly: Dein P.S. verstehe ich, mir geht´s ähnlich.

@ FelixW : Hallo Felix, es sei denn, es winkt eine Tour mit unvergleichlichen Reisegefährten... ;)

@ CuF : Danke euch Beiden. Die neue Kamera kommt, seit kurzem habe ich einen Kratzer auf der Linse, und die Eigenheiten werden nicht weniger.

@ Fortuna77 : Liebe Nadja, die Tourenplanung ist weitgehend abgeschlossen, aber eben nicht für den Südsommer.

@ Guggu : Liebe Gudrun, danke für deine lobenden Worte. Es hat schon Überwindung gekostet, den Bericht durch zu ziehen, aber was man angefangen hat, bringt man auch zum Ende. Basta. :lol:

@ namfieber : Hallo Heike, ich wollte wirklich kurz und bündig, aber ich kann´s nicht. :S

@ loeffel : :lol: :lol: :lol: haha, vielen Dank an die Original-Löffels. Viel Spaß im Eis euch Beiden.

@ Conny+Micha : Hallo Conny, vielen Dank fürs Lob, aber Reiseleiter? Nee danke, da würde mir der Spaß schnell vergehen. :P

@ Old Women : Hallo Beate, die nächste Tour ist wie geschrieben eingetütet, nächsten August ( uff, noch ein ganzes Jahr :sick: ) geht es in bewährter Gruppe ins Kaokoveld. Never change a winning team. ;)

@ Dandelion : Liebe Kordula, vielen Dank. Es freut mich, dass eure Reise wohl offensichtlich gut gelaufen ist.

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, die Küste ruft.

Viele Grüße,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, tigris, freshy, KarstenB, Logi, loeffel, Old Women, Daxiang, Fortuna77