THEMA: "Nix als Wüste" – Going Down South
14 Mär 2018 19:55 #514850
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 8605
  • Dank erhalten: 23099
  • Champagner am 14 Mär 2018 19:55
  • Champagners Avatar
franzicke schrieb:
@Bele
meinst du etwa das ist "Ne Oransche" :silly:
Du bist ganz nah dran :P :lol: !
am besten gefallen mir die von euch am Schluss. Das wirkt mal sehr viel entspannter als so manche Diskussion :whistle: :woohoo:
Hmmm, moinsch echt, Ingrid? Schau mal in die Gesichter, achte auf die Körpersprache :woohoo: !


Irgendwas stimmt da nicht! Vielleicht gab es Trolle in der Wüste? :dry: Wenn ich genauer drüber nachdenke, könnten es sogar deren "N......sche" gewesen sein :ohmy: !

Höchst nachdenkliche Grüße von Bele
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 19:57 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, casimodo, franzicke, Applegreen
14 Mär 2018 20:07 #514852
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1404
  • Dank erhalten: 4342
  • loeffel am 14 Mär 2018 20:07
  • loeffels Avatar
Super, die Überschrift auf dem Hintergrundgebäude bei eurem ersten Vormittags-Selfie in Swakopmund, also das hier, sehr passend:


Auch ein schönes Motto für manche Momente hier im Forum ... :whistle: ;)

Hach, die Vorfreude wächst und wächst ... Mondlandschaft steht dieses Jahr ja auch bei uns auf dem Programm, ebenfalls als geführte Tour, mit anderem Anbieter :) :) :) :) :)
Dabei fällt mir ein, da steht ja noch die Zahlung der gebuchten Tour aus ... auf die ToDo-Liste für morgen ...
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 20:10 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Applegreen
14 Mär 2018 20:12 #514855
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4373
  • Dank erhalten: 8190
  • CuF am 14 Mär 2018 20:12
  • CuFs Avatar
SABINE, ich bin begeistert von allem und allen!
Liebe Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
14 Mär 2018 21:19 #514871
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4950
  • Dank erhalten: 21467
  • Daxiang am 14 Mär 2018 21:19
  • Daxiangs Avatar
Hi Sabine,

tolle Fotos die du da zeigst - da bekomm ich direkt Heimweh!

Deine unbekannte Echse dürfte ein Namib Taggecko sein und die ??? Pflanze irgendein lebender Stein (Lithops). Aber Matthias kann da bestimmt Licht ins Dunkle bringen!

Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung.

LG Konni
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 21:19 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
14 Mär 2018 21:46 #514885
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 2028
  • jaffles am 14 Mär 2018 21:46
  • jaffless Avatar
Hi Sabine,

jetzt bin ich auch wieder daheim und kann dir folgen!
Schade, dass wir uns verpasst haben :( .
Freue mich auf mehr!

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
14 Mär 2018 22:33 #514900
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1678
  • Dank erhalten: 10097
  • Beatnick am 14 Mär 2018 22:33
  • Beatnicks Avatar
Yep, Sabine, genau die Tour hatten wir auch gemacht. Wir waren sehr begeistert und weil Heiligabend war, auch alleine mit dem Schorsch. Das mit dem Gin Tonic war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst :huh:

Dass man unter dem Felsen auch übernachten kann, ist mir neu. Das ist eine Überlegung wert.

Danke für die Einblicke und Erinnerungen!

Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen