THEMA: "Nix als Wüste" – Going Down South
24 Jun 2018 23:05 #524429
  • majelsche
  • majelsches Avatar
  • Dank erhalten: 2
  • majelsche am 24 Jun 2018 23:05
  • majelsches Avatar
Hallo Sabine,
3 Wochen Namibia liegen hinter uns. Und der TTT war das Highlight. Durch die Wüste wandern, beim GT den Sundowner genießen und unter diesem gigantischen Sternenhimmel schlafen. Grandios. Und die Wärmflasche in unseren Betten war der Knaller. Es wurde nachts ordentlich kalt.
L. G. Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Okt 2024 22:14 #695709
  • Mimo
  • Mimos Avatar
  • Dank erhalten: 13
  • Mimo am 20 Okt 2024 22:14
  • Mimos Avatar
Liebe Sabine, 

jetzt habe ich auch diesen super informativen und wunderbar bebilderten Reisebericht  von dir verschlungen - vielen Dank, daß ich mitreisen durfte (genauer gesagt: hinterherhecheln, aber macht ja nichts, Hauptsache gelesen!)

Ich habe es genossen, daß du deine Erlebnisse so ausführlich geschildert hast, dadurch konnte ich mir einen guten Eindruck von Orten machen, die ich noch nicht kenne, die aber auf meiner Wunschliste stehen, so zB dem TTT. 

Außerordentlich gut gefielen mir (neben vielen vielen anderen) deine Fotos von Kolmanskuppe. Ich fand sie richtiggehend künstlerisch, sie haben die sehr besondere Atmosphäre dieses Ortes wunderbar eingefangen. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht von dir, den ich nachlesen kann!  :)

Liebe Grüße Mimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.