THEMA: Been there. Done it! Got it? - Namibia Okt. 2017
17 Feb 2018 08:02 #510399
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7340
  • CuF am 17 Feb 2018 08:02
  • CuFs Avatar
Guten Morgen, schön, wenn man sich schon am frühen Samstagmorgen amüsieren darf. Danke, dass Du dafür eine Nachtschicht eingelegt hast!
Viele Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
17 Feb 2018 10:22 #510404
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2079
  • Dank erhalten: 17460
  • Eulenmuckel am 17 Feb 2018 10:22
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Robin und Mara,

es macht viel Spaß, euren Bericht zu lesen. Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Windrad, auch wenn die Vogelausbeute auf dem übernächsten Bild schon enorm ist.
Nach dem ersten Versuch sieht das Milchstraßenfoto nicht aus. Das gefällt mir.
Die Ausfallquote beim Kinder-ins-Bett-bringen haben wir bei Freunden auch schon beobachtet.
Die gereimten Tageserkenntnisse finde ich prima. Bin gespannt, ob euch für jeden Tag etwas Schönes einfällt.

Liebe Grüße
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
17 Feb 2018 10:43 #510405
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 17 Feb 2018 10:43
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Ihr Lieben,

ich kann ja nicht alle Reiseberichte lesen, dachte ich mir, aber nun war seit gestern Abend nicht viel geschehen im Forum und Euer Reisebericht weit vorne, sodass ich dachte, musste doch mal reinschauen. Gott sei Dank! Jetzt habe ich ganz viel nachgelesen und bin begeistert von der humorvollen Art, in der Du berichtest. Bin ab jetzt auf jeden Fall dabei. Solche Reiseberichte voll humorvoller Geschichten, Anfängerbegeisterung und auch noch tollen Merksprüchen sind mir die liebsten.

Viele Grüße und danke
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 10:44 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Blende18.2
17 Feb 2018 16:48 #510452
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 17 Feb 2018 16:48
  • Dandelions Avatar
Hallo Robin,
ich bin gerade beim Stöbern über deinen Bericht gestolpert und wurde beim Überfliegen von deiner kurzweiligen, " frechen" und herrlich frischen Art zu schreiben sowie den tollen Fotos gleich "angefixt". Du hast definitiv eine weitere Leserin, die eure Erlebnisse gespannt mitverfolgen wird ;) Dein erster Milchstraßen-Fotoversuch ist übrigens der Hammer!! Wirklich klasse geworden :)
Ich freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Kordula
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
17 Feb 2018 18:19 #510472
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 17 Feb 2018 18:19
  • Blende18.2s Avatar
Giraffen-Lisa schrieb:
Das passt wunderbar. Perfektes Foto! Nun kann ich müde und zufrieden schlafen gehen.

Nachts um 2 liest du noch Reiseberichte. Respekt! ;)

Eulenmuckel schrieb:
Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Windrad, auch wenn die Vogelausbeute auf dem übernächsten Bild schon enorm ist.

Die gereimten Tageserkenntnisse finde ich prima. Bin gespannt, ob euch für jeden Tag etwas Schönes einfällt.

Besser wird die Vogelausbeute nicht mehr, also freu dich nicht zu früh. :laugh:
Und was das reimen angeht... da bin ich auch schon gespannt.

chamäleon2011 schrieb:
Bin ab jetzt auf jeden Fall dabei. Solche Reiseberichte voll humorvoller Geschichten, Anfängerbegeisterung und auch noch tollen Merksprüchen sind mir die liebsten.
Dandelion schrieb:
Dein erster Milchstraßen-Fotoversuch ist übrigens der Hammer!! Wirklich klasse geworden :)

Willkommen Kordula und Karin und danke für die netten Worte, wir haben das schon mal erwähnt... es macht auch einfach Spaß zu schreiben und noch mehr, wenn es auch dem ein oder anderen hilft oder nur die Zeit gut vertreibt. :) Das Milchstraßenfoto ist zwar das erste, aber irgendwie auch das Beste der Reise geworden. Aber da kommen dennoch ein paar mehr.


Und jetzt muss ich noch schnell ein Fremdfoto posten. Ich habe auf dem Reisblog unserer Freunde gerade versucht rauszufinden auf welcher Campsite wir auf Hauchabfontein eigentlich waren, da bin ich über dieses Foto gestolpert zum Thema:
"Robin, was machst du?" - der Kleine ist einfach nur Zucker. ;)
Wenn man den Strahlemann dabei hat öffnet sich einfach jede Tür auf dieser Welt.




Gruß,
Robin
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 18:20 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, LolaKatze, brisen
18 Feb 2018 09:10 #510546
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 18 Feb 2018 09:10
  • H.Badgers Avatar
Hallo Robin,

nach längerer Forenabstinenz bin ich über deinen Bericht gestolpert - deine Ausführungen und deine Fotos genieße ich sehr und bin gespannt, wie es auf eurer Reise weitergegangen ist. Namibia wird uns in diesem Jahr noch nicht wiedersehen, da kommen Berichte wie deiner wie gerufen, um Sehnsüchte am Leben zu halten...

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2