THEMA: Been there. Done it! Got it? - Namibia Okt. 2017
31 Aug 2018 17:50 #531170
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 31 Aug 2018 17:50
  • sphinxs Avatar
Hallo Robin
immer schade, wenn ein so klasse Bericht zu Ende geht. Klar hab ich die ganze Zeit mitgelesen. Schöne Fotos, sehr unterhaltsame Schreibweise und so werde wohl nicht nur ich auf einen neuen Bericht hoffen. Und das ein oder andere habe ich mir notiert für den Fall, dass es auch bei uns mal wieder heißt Namibia wir kommen.
Also sei herzlich bedankt
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
31 Aug 2018 20:31 #531187
  • lormon
  • lormons Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 53
  • lormon am 31 Aug 2018 20:31
  • lormons Avatar
Großartig, vielen herzlichen Dank für diesen göttlichen Reisebericht - es war so schön, Dich zu begleiten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
01 Sep 2018 09:05 #531200
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 01 Sep 2018 09:05
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Robin,
auch ich möchte mich nochmals für Deinen echt tollen Bericht bedanken :woohoo: . Vor allem Dein Schreibstil und natürlich auch Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen. Und ihr hattet echt viele interessante Unterkünfte in eurer Tour drin.

Und jetzt hast Du doch tatsächlich erst am vorletzten Tag das Rätsel gelöst, was wir mit eurem Urlaub zu tun hatten :woohoo: . Aber: wir haben uns die Route so nicht ausgedacht: das war Sabine Applegreen, die diesen schönen Schlenker vor vielen Jahren gefahren ist. Also auch einen grossen Dank an Sabine B)

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
01 Sep 2018 12:14 #531213
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 01 Sep 2018 12:14
  • fiedlixs Avatar
Hallo Robin,

vielen Dank für den kurzweiligen, sehr gekonnt geschriebenen und mit tollen Bildern versehenen Reisebericht! Hat wirklich Spaß gemacht euch zu begleiten.

Viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
01 Sep 2018 12:58 #531220
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 01 Sep 2018 12:58
  • Blende18.2s Avatar
@ Gromi
Liebe Gromi, vielen Dank und mich freut es besonders, wenn man sich aus unseren Berichten doch noch etwas "rauspicken" konnte, auch wenn es eher die typische Ersti-Runde und Erfahrungen waren. :)


@ Elisabeth
Klasse, dass auch du was rausziehen konntest und ein evtl. kommender Bericht... da will ich erst dran denken, wenn wir es wirklich bis in den Flieger schaffen. Aber durch den Reisebericht von Sam und Beenie, also gerade natürlich der letzte Part in Botswana, ist die Vorfreude gerade so groß, dass es gar nicht schiefgehen darf. :whistle:

Und einen Bericht... den wird es sicherlich geben, aber dann muss ich das irgendwie besser strukturieren. Das AHA des Berichtschreibens ist klar: "Besseres Zeitmanagement und nicht bis in den Sommer abdriften." :pinch:


@ lormon & Elke (fiedlix)
Und wir haben Euch gerne dabei gehabt. So wie generell alle stillen Mitleser, Kommentatoren, Button-Drücker. Hat einfach Spaß gemacht. Und wo ich endlich fertig bin, ist auch endlich ein Fotobuch dran. Jetzt habe ich ja die entsprechende Vorlage fertig.


@ Nina
Aber die Sabine kenne ich gar nicht und euer Reisebericht war ausschlaggebend, deswegen gilt unser Dank für dieses abschließende, schöne Erlebnis unserer Reise DIR und deinem Reisebericht ganz allein! :P :)

Ist auch das einzige Foto der Reise, dass wir in groß ausgedruckt haben. Er bewacht unsere kleine Afrika-Ecke.



Gruß,
Robin
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 13:01 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze, charliebravo
02 Sep 2018 13:14 #531296
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4021
  • Dank erhalten: 7360
  • CuF am 02 Sep 2018 13:14
  • CuFs Avatar
Hallo Robin,
ein ganz großes Dankeschön kommt auch von mir - für den Bericht, die Fotos, die Witze, die Selbstanalyse, die Dichtkunst und vor allem, daß Du den inneren Schweinehund überwunden (bei Fotomatte war das auch so.....) und den RB zuende gebracht hast! Sehr diszipliniert! Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne nächste Reise und das die geplante auch stattfinden kann!
Herzliche Grüße und nochmals auch danke für die Spende an VirungaNP-School!
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2