THEMA: Der Leopard kommt nur am Sonntag...
11 Feb 2018 23:16 #509738
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 11 Feb 2018 23:16
  • Blende18.2s Avatar
Hallo Regina,

als ich gerade gelesen habe, dass du ja jetzt durch bist mit deinem Bericht, habe ich die letzten paar Seiten jetzt noch schnell nachgeholt. Ich war bisher nur bis zum Sonntag gekommen und dann den Bericht aus den Augen verloren. Es gibt aktuell aber auch wirklich viel zu lesen.

Jeden Sonntag in Botswana werden wir die Augen offen halten und unseren ersten Leoparden suchen. ;)

Vielen Dank für den Bericht. Wo wir ja meist campen, fiel direkt auf, dass bei den Berichten zu Haus manch einer besonders die Lodges mit Interesse verfolgte. Nicht jeder muss/will selber grillen und ich finde ihr habt ein paar außergewöhnlich schöne Orte auf der Tour gehabt. Die merke ich mich vor, wenn mal jemand im Bakenntenkreis nach einer Lodge/Gästehaus Tour fragt.

Beneidenswert waren die Fly-Ins, wir haben einen Scenic-Flight geplant, aber ihr habt das Erlebnis ja gleich mehrfach gehabt. So tolle Bilder, wir freuen uns darauf. B)

Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
12 Feb 2018 18:38 #509835
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 12 Feb 2018 18:38
  • jaffless Avatar
Hallo Regina,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht :) !!!
Ich war immer dabei, allerdings meistens im Verborgenen.

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
12 Feb 2018 22:23 #509867
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 12 Feb 2018 22:23
  • regsals Avatar
Robin schrieb:
Vielen Dank für den Bericht. Wo wir ja meist campen, fiel direkt auf, dass bei den Berichten zu Haus manch einer besonders die Lodges mit Interesse verfolgte. Nicht jeder muss/will selber grillen und ich finde ihr habt ein paar außergewöhnlich schöne Orte auf der Tour gehabt

Es ist natürlich immer schön, wenn man in eine Lodge kommt und es einfach geniessen kann. - Wir haben uns jedoch auch schon mit dem Gedanken befasst, evtl. bei einer weiteren Reise nach Namibia einmal ein Buschcamper zu mieten. Wir lieben eben auch die Eigenständigkeit, die Nähe der Natur, am Feuer den afrikanischen Nachthimmel zu bestaunen.... :) -
Ich wünsche euch jedenfalls auch auf eurer 2. Reise ganz viele neue wunderbare Erlebnisse!
Liebe Grüsse
Regina

Claudia schrieb:
Ich war immer dabei, allerdings meistens im Verborgenen
Es ist schön, dass dir unser Reisebericht gefallen hat - du/ihr kennt ja nach euren zahlreichen Reisen ins südliche Afrika wohl alle schönen Ecken :)
Liebe Grüsse Regina
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 22:23 von regsal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.