THEMA: Der Leopard kommt nur am Sonntag...
07 Feb 2018 13:38 #509237
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 07 Feb 2018 13:38
  • CuFs Avatar
Liebe Regina, danke für Deinen schönen RB !
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
07 Feb 2018 19:11 #509271
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 07 Feb 2018 19:11
  • Tessis Avatar
Liebe Regina
Schön hat es euch auf Voigtland auch so gut gefallen wie uns. Auch ich als Schweizer Bauernmädchen habe mich gewundert das die Simmentaler Kühe so gut zurecht kommen in Namibia.
Deinen Reisebericht habe ich sehr genossen und vielen Dank für‘s schreiben und das teilen eurer Eindrücke mit uns. Nun geht es nicht mehr all zulange und ich reise auf euren Spuren.
Liebe Grüsse Tessi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
07 Feb 2018 19:20 #509272
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 07 Feb 2018 19:20
  • freshys Avatar
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich bin zwar kein Lodge Fan, aber trotzdem konnte ich die virtuelle Begleitung eurer Tour sehr genießen.

Es grüßt dich und deinen physikalischen "Begleiter"
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
07 Feb 2018 20:59 #509288
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 07 Feb 2018 20:59
  • regsals Avatar
Liebe virtuelle Mitreisende
Jetzt ist es aber an mir Euch allen ein grosses DANKE SCHÖN zu sagen! An alle, die den "Danke-Button" gedrückt haben, an alle, die still mitgelesen haben und an alle, die einen lieben Kommentar geschrieben haben! Eigentlich macht man die Reise immer 3 Mal..... ;) - vor der Reise wenn wir die Reise planen - wenn wir die Reise machen - und anschliessend wenn ein Reisebericht verfasst wird.... ;) - ich werde die Reise wohl noch ein 4. Mal machen.... das Fotobuch kommt jetzt dran... ;)

Nette schrieb:
für den diesjährigen Namibia Aufenthalt habe ich zumindest eine Sache schon richtig gemacht - deine Bilder steigern meinen Appetit :)
Habt ihr schon die nächsten Urlaubspläne in petto?
Ich wünsche Euch eine schöne Reise, wann ist es denn soweit? Und konkrete Pläne sind noch nicht da für eine nächste Reise, aber es wird sicher Namibia sein - wir haben die offene, grosse Weite mit den Farben der Felsen und der Wüste etwas vermisst... ;)

Guggu schrieb:
Wir haben ja ein paar gemeinsame Unterkünfte gehabt - da kommen schöne Erinnerungen auf.
Jammerschade, dass dein Mann in Sango krank wurde und in Gunns Camp der Funke nicht rübergesprungen ist.
Es ist immer schön, wenn in einem Reisebericht Orte erwähnt werden, die man selber bereist hat... in deinem Reisebericht ging es mir genau so...., ;)
und ja es war schon ein wenig schade, dass Hans die Sango nicht geniessen konnte, aber schlussendlich ist man dankbar, dass es nichts Schlimmeres war...

Liebe Konni
es ist immer so schön, wie du in jedem Reisebericht eine spezielle Foto rauspflückst um ein herzliches Dankeschön zu schreiben :)

Tessi schrieb:
Nun geht es nicht mehr all zulange und ich reise auf euren Spuren
Ich wünsche dir eine tolle Reise, wann ist es denn soweit? Macht ihr auch wieder auf Voigtland einen Halt?


feshy schrieb:
Ich bin zwar kein Lodge Fan, aber trotzdem konnte ich die virtuelle Begleitung eurer Tour sehr genießen.
Ich bewundere alle, welche mit Dachzelt oder Buschcamper im südlichen Afrika unterwegs sind und lese immer mit grossem Interesse die Reiseberichte! - Obschon wir sehr wenig Campingerfahrung haben, haben wir schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir es bei einer nächsten Reise mit einem Buschcamper versuchen möchten.. ;)

Und hier zum Abschluss noch unsere Reiseroute eingezeichnet auf der Landkarte Namibia/Botswana:

Letzte Änderung: 07 Feb 2018 21:02 von regsal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, speed66, Logi, Daxiang, mika1606
08 Feb 2018 06:29 #509307
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 07 Feb 2018 19:11
  • Tessis Avatar
Liebe Regina
Wir sind im Juni für drei Wochen unterwegs. Starten auch in Windhoek aber leider sind wir dieses mal nicht auf Voigtland. Haben uns für die erste Nacht etwas in der Stadt gesucht und am Schluss geht es direkt zum Flughafen.
Wünsche euch eine gute Zeit und viel Spass beim Planen für die nächste Reise.
Liebe Grüsse
Tessi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal
08 Feb 2018 20:26 #509423
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 08 Feb 2018 20:26
  • sphinxs Avatar
Liebe Regina
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht. Ist einfach immer schön eine Mischung aus bekannen und unbekannten "mitzuerleben".
Viele Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: regsal