THEMA: Die Eulenmuckels unterwegs mit Freunden
13 Mai 2018 20:58 #521247
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18335
  • Champagner am 13 Mai 2018 20:58
  • Champagners Avatar
Achje - nun ist es passiert: die Reise, bei der ich drei Wochen lang live dabei sein durfte, ist zu Ende! :huh: :(

Vielen Dank Ihr Lieben für die schönen Erinnerungen, die tollen Fotos - und hierfür: "Bele und Matthias, ihr seid toll." Das Kompliment gebe ich natürlich postwendend zurück! :kiss:
Wir freuen uns schon mächtig auf unsere nächste Tour – sicherlich wieder mit einer Portion Abenteuer.
Abenteuer? Wollten wir nicht ganz gemütlich Urlaub machen und ein bisschen durch den Sand tuckern? :dry:

:laugh: Egal - das wird schon - Uwe verrät ja vermutlich eh wieder nicht alles im Voraus :P

Ganz liebe Grüße und (hoffentlich :dry: ) bis bald!

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Mai 2018 21:13 #521248
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17662
  • casimodo am 13 Mai 2018 21:13
  • casimodos Avatar
Liebe Eulenmuckels,

jetzt ist sie tatsächlic zu Ende, Eure teils gemeinsame Tor :(
Wie immer war ich sehr, sehr gerne dabei und hoffe, es war nicht Euer letzter Reisebericht.

Etwas enttäuscht bin ich trotzdem ! :(
Nach meinem Geschmack hättet Ihr das Vogelfeuerwerk ruhig mit einer heimischen Gartenbraunelle abschließen dürfen :pinch: :kiss: :kiss: :kiss: ;) ;) ;) Habt Ihr aber nicht, denn es ist ja ein Afrika Reisebericht :kiss:

Ganz liebe Grüße und bis bald
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Mai 2018 21:35 #521250
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 13 Mai 2018 21:35
  • fotomattes Avatar
Liebe Ruth, lieber Uwe,

dass die Tour insgesamt ganz nett war und erfolgreich durch gelaufen ist, wurde nun schon paarmal erwähnt. :whistle: B)
Dass wir mit der Ausbeute an Vögeln auch nicht unzufrieden sein müssen angesichts der Reisezeit August, hast du ja auch kund getan. ;)
Also, was noch? Für mich wird diese Reise immer einzig bleiben, denn das Zwischenmenschliche war einfach-- einzig. Dafür ein herzliches "Dankie", an Bele, an Ruth und an dich, lieber Uwe.

Bis ganz bald mal wieder,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
14 Mai 2018 11:16 #521303
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 14 Mai 2018 11:16
  • Topobärs Avatar
Hallo Ruth, Hallo Uwe,

vielen Dank für Euren schönen Reisebericht. Zusammen mit den Berichten von Bele und Matthias habt Ihr damit einen großen Teil meiner fast zweijährigen Afrikaabstinenz überbrückt. Sehr schön dabei war, dass sich Eure Reise in weiten Teilen mit unserer für den Jahreswechsel geplante Route deckt. Über die Fotos brauche ich ja kein Wort mehr verlieren; die waren wieder ganz außerordentlich.

Ich bin sehr gespannt, wie Eure Planungen und Afrika-Ideen für die nächsten Jahre aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
14 Mai 2018 13:06 #521312
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 14 Mai 2018 13:06
  • H.Badgers Avatar
Hallo Eulenmuckels,

einmal mehr vielen Dank für einen lebendigen und wunderbar bebilderten Reisebericht.
Eure Leidenschaft für die Region - die wir ja teilen - wird in jedem Eintrag deutlich und hat mich über die letzten Monate als Leser des Berichts bei der Stange gehalten. Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus dem Rheinland ins Rheinland
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
15 Mai 2018 09:50 #521412
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 15 Mai 2018 09:50
  • fiedlixs Avatar
Hallo Ruth, hallo Uwe,

vielen Dank für den tollen Bericht eurer wirklich ganz großartigen Reise ! Was bin ich froh, dass ihr die Sache mit dem Ring noch aufgeklärt habt. Das klang immer so kryptisch, dass ich schon dachte, dass er trotz "Fund" doch nicht zurückgefunden hat. Wie schön, dass er wieder an seinem Platz ist B)

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel