THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
01 Mai 2018 21:20 #520329
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 01 Mai 2018 21:20
  • Fortuna77s Avatar
Liebe Guggu,

nun habe ich eure letzten Tage auch nachgelesen und bedanke mich herzlich für Deinen höchst amüsanten und interessanten Bericht! :) Bis Dezember ist ja noch ein wenig hin und ich glaube ich lese ihn im Herbst zur Einstimmung und Vorfreude auf den Caprivi und Etosha dann einfach nochmal!!! :laugh:

Viel Spaß und Durchhaltevermögen für euren bevorstehenden Urlaub in Portugal/Spanien!!! Das wird bestimmt auch super... ;)

Viele liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2018 12:09 #520387
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 02 Mai 2018 12:09
  • Daxiangs Avatar
Wie wäre es mit Büsnau? Sooo weit ist es gar nicht. :laugh: :laugh:

Liebe Guggu,
unsere Wochenenden sind im Moment ziemlich verplant. Außerdem müssten wir unsere 2 Chaoten mitbringen und die würden das Forumstreffen bestimmt aufmischen.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2018 19:03 #520748
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 07 Mai 2018 19:03
  • fotomattes Avatar
Liebe Gudrun,

momentan komme ich zu gar nichts hier im Forum, aber das muss jetzt sein: ganz lieben Dank für deinen Berichtmarathon mit so vielen inspirierenden Tipps und Fotos zum Wegträumen. Trotz so vieler Highlights, wird mir die Konferenz der Elefanten unvergessen bleiben.

Viele Dankies,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2018 20:46 #520759
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 07 Mai 2018 20:46
  • Guggus Avatar
Hallo ihr Lieben,
nach einer Forumsfreien Woche wird es mal wieder Zeit ein DANKE loszuwerden. :)

@ Claudia
nach einem Arbeitsmarathon komme ich jetzt endlich dazu, mich bei Dir ganz herzlich für den tollen Reisebericht zu bedanken . Ich habe mich sehr gut unterhalten und informiert gefühlt!
Danke für deine Mühe!
Vielen Dank für deine lieben Worte. Da freue ich mich sehr darüber. Durch die vielen netten Kommentare kommt es einem gar nicht so mühsam vor. :P :P

@ Carola
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deinen ach so tollen Reisebericht. Gefühlt waren es ganz viele Urlaube die ich hier mit dir erleben durfte. Deine Art zu schreiben und deinen tollen Bilder machen so viel Lust auf mehr.
Vielen lieben Dank für dein Statement. Das tut dem Schreiberling unheimlich gut. :P
Am liebsten würde man sofort los wollen und auch da überall hin. Auf jeden Fall sind es auch ganz tolle Inspirationen für die nächsten Reisen.
Schön, wenn ich mit ein paar Tipps beisteuern kann. :)

Ich bin schon gespannt auf deine Fotobücher und hoffe dass du sie auch veröffentlichst.
Da war ich die letzte Woche heftig dabei, aber ob ich sie veröffentliche? Erst Mal das Resultat anschauen :whistle:

@ Nadja
nun habe ich eure letzten Tage auch nachgelesen und bedanke mich herzlich für Deinen höchst amüsanten und interessanten Bericht!
Viiielen Dank für das nette Feedback :cheer:
Bis Dezember ist ja noch ein wenig hin und ich glaube ich lese ihn im Herbst zur Einstimmung und Vorfreude auf den Caprivi und Etosha dann einfach nochmal!!!
:laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spaß und Durchhaltevermögen für euren bevorstehenden Urlaub in Portugal/Spanien!!! Das wird bestimmt auch super...
Danke, danke. Durchhaltevermögen werde ich da brauchen. Ich hoffe das Wetter macht einigermaßen mit. :pinch:

@ Konni
unsere Wochenenden sind im Moment ziemlich verplant.
Wem sagst du das? Aber da kommen doch hoffentlich noch Tage. :)

@ Matthias.
momentan komme ich zu gar nichts hier im Forum, aber das muss jetzt sein: ganz lieben Dank für deinen Berichtmarathon mit so vielen inspirierenden Tipps und Fotos zum Wegträumen.
Hast du den Stein von meinem Herzen plumpsen gehört? Ich weiß ja das bei dir gerade High Noon ist, aber da du gar nicht mehr Forumpräzent warst, wollte ich schon anrufen und mich nach dein Wohlbefinden erkundigen. Also, alles gut, nur Berufsstress. :woohoo:
Für deine lieben Worte bedanke ich mich herzlichst. Ich freue mich sehr wenn es dir gefallen hat. :)

Trotz so vieler Highlights, wird mir die Konferenz der Elefanten unvergessen bleiben.
Da sind wir einer Meinung. Das war überwältigend und wird für immer unvergessen bleiben. :P :P

Nochmal ein großes




an alle die mitgelesen haben

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 07 Mai 2018 20:49 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carinha, henri88