THEMA: 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017
23 Sep 2017 15:08 #490219
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 23 Sep 2017 15:08
  • sandra1903s Avatar
Schade mit dem Knöchel, ich hoffe, es wurde bald wieder besser
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
24 Sep 2017 10:23 #490262
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 24 Sep 2017 10:23
  • LolaKatzes Avatar
Das mit dem Knöchel ist aber wirklich ärgerlich :blush: . Vor allem ,dass Du nicht zur Höhle mitlaufen konntest. Das war eines unserer Highlights. Und ich bin fast schon "entsetzt", wie viel dort los war :evil: . Wir waren die ganzen Tage auf Ameib fast alleine unterwegs. Haben ausser Giraffe & Co nichts und niemanden gesehen :woohoo: .
Und es freut mich, dass ihr euch dann doch noch vom "Charme" dieser Anlage habt anstecken lassen :silly: . Auch der Campground war jetzt nicht wirklich der Hit, aber das ganze Drumherum hat alles wieder aufgewogen. Ameib ist für uns immere eine Reise wert.

Hoffentlich wird das mit deinem Knöchel besser und du kannst wenigstens um die Vingerklip laufen.

Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2017 10:32 #490263
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 24 Sep 2017 10:32
  • Champagners Avatar
Hallo Netti,

das ist ein Dik-Dik, um das ich dich beneide, weil ich noch nie eins fotografieren konnte (und die Tukus heißen Tokos ;) ).........
Und dann Klippspringer, Tuku, Springböckchen und naaaaa ………………….. Giraffen !!!! Begeisterung pur.


.......... und das ist glaub das witzigste Giraffenfoto, das ich jemals gesehen habe, super :lol: !Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 10:32 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Sep 2017 12:02 #490273
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 24 Sep 2017 12:02
  • Netti59s Avatar
LolaKatze schrieb:
Das mit dem Knöchel ist aber wirklich ärgerlich :blush: . Vor allem ,dass Du nicht zur Höhle mitlaufen konntest. Das war eines unserer Highlights. Und ich bin fast schon "entsetzt", wie viel dort los war :evil: . Wir waren die ganzen Tage auf Ameib fast alleine unterwegs. Haben ausser Giraffe & Co nichts und niemanden gesehen :woohoo: .
Und es freut mich, dass ihr euch dann doch noch vom "Charme" dieser Anlage habt anstecken lassen :silly: . Auch der Campground war jetzt nicht wirklich der Hit, aber das ganze Drumherum hat alles wieder aufgewogen. Ameib ist für uns immere eine Reise wert.

Hoffentlich wird das mit deinem Knöchel besser und du kannst wenigstens um die Vingerklip laufen.

Liebe Grüsse
Nina

Liebe Nina,
ja, auch ich war entsetzt, als ich die Fotos von der Höhle sah. Ich glaube, Ameib lebt sehr gut von den Tagesgästen. Und ja, ich würde Ameib immer wieder buchen. Die Anlage hat seinen Charme, den ich jetzt nicht mehr missen möchte. Vielleicht werden die Zimmer, und es ging hauptsächlich um´s Badezimmer, irgendwann mal renoviert.
Tja, und was den Knöchel betrifft ................. :(

LG Netti
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 04:19 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2017 12:04 #490274
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 24 Sep 2017 12:02
  • Netti59s Avatar
Champagner schrieb:
Hallo Netti,

das ist ein Dik-Dik, um das ich dich beneide, weil ich noch nie eins fotografieren konnte (und die Tukus heißen Tokos ;) ).........
.......... und das ist glaub das witzigste Giraffenfoto, das ich jemals gesehen habe, super :lol: !Liebe Grüße von Bele

Liebe Bele,
schön, dass du vorbei schaust ;) und danke für die Hinweise. Das Giraffenfoto ist auch eins von meinen Lieblingsbildern. Ich seh immer Augen, wo keine sind :laugh: :laugh:

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Sep 2017 12:16 #490276
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 24 Sep 2017 10:32
  • Champagners Avatar
Das Giraffenfoto ist auch eins von meinen Lieblingsbildern. Ich seh immer Augen, wo keine sind :laugh: :laugh:

Jetzt wo du's sagst :woohoo: : GLUBSCHAUGEN :silly: :lol: !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.