THEMA: 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017
16 Okt 2017 17:45 #492769
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 16 Okt 2017 17:45
  • ANNICKs Avatar
Coucou Netti,

JOYEUX ANNIVERSAIRE und geniesse den Tag! :)

Es war echt angenehm mit euch zu reisen. Deine Bilder sind echt gelungen und beweisen wir ihr diese Reise genossen habt. Man kann es echt fühlen..... B)

Nächste Woche dürfen wir auch rüber fliegen. Toni und ich freuen uns wie kleine Kinder.... :laugh:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 18:41 #492782
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 16 Okt 2017 18:41
  • loeffels Avatar
Liebe Netti,

zunächst das allerwichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :kiss:

Und dann das zweitwichtigste: DANKE für deinen erfrischenden und mitreissenden Bericht! :)

Ich habe vieles wiedererkannt - nicht nur die Locations, sondern vor allem auch die Emotionen, die viele Erinnerungen vor allem an unsere Erstlingstour wieder haben aufleben lassen.
Vor allem freue ich mich mit dir, dass die lange Vorplanung, das viele Herzblut und die Vorfreude am Ende zu dieser wunderbaren Reise für euch geführt haben.

Südafrika - ich habe keinen Zweifel, dass dir auch 2019 wieder eine ähnlich tolle Reise gelingt.
Und wann immer es euch ins südliche Afrika verschlägt - eines musst du versprechen: Reisebericht schreiben :woohoo: !!!!
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 21:39 #492809
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 16 Okt 2017 21:39
  • Tuckers Avatar
Hi Netti,

erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr in zwei Jahren eine ebenso beeindruckende Safari in Südafrika erleben :)

Und dann ein großes DANKESCHÖN für diesen wunderschönen und emotionalen Reisebericht. Beim Lesen fühlte ich mich unweigerlich so, als wenn ich selber dabei gewesen wäre, denn die eigenen Erlebnisse und Gefühle meiner letzten Namibiareise kamen wieder hoch und ich konnte das Land quasi riechen und spüren ! Das erleichtert mir die Wartezeit bis zur nächsten Reise nach Namibia im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 22:09 #492814
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 16 Okt 2017 22:09
  • Daxiangs Avatar




LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Netti59
16 Okt 2017 22:19 #492815
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Okt 2017 22:19
  • Old Womens Avatar
Hallo Netti,

von mir an dieser Stelle auch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Möge alles in deinem neuen Lebensjahr so in Erfüllung gehen wie du es dir wünscht.
Einen wundervollen Reisebericht hast du uns da geliefert. Vieles habe ich 2014 in Namibia ähnlich empfunden, ein ganz besonderes Reiseziel eben.
Die Tiere Afrikas haben wir seitdem nicht aus dem Kopf bekommen. Schon 2 weitere Afrikareisen, die allesamt nach Südafrika gingen, haben wir uns bereits erfüllt. Einige Stationen aus meinem letzten Reisebericht könnten 2019 auch etwas für dich sein, und wenn du die mit den Stationen meiner nächsten Reise 2018 kombinierst, denn da haben wir dann ja hoffentlich auch die Wale, dann wird das bestimmt toll. Oder vielleicht doch der KNP als Einstieg für Südafrika, auch ein ganz wunderbares Ziel. Ein faszinierendes Land dieses Südafrika, und das meine ich nicht nur bezogen auf die Landschaft und ihre Bewohner. Auch das Miam Miam ist nicht zu verachten, und dann erst der Rotwein, superb. Ach ja, ich glaube, mit Rotwein macht man dir nicht so eine große Freude, aber da gibt es dann ja auch andere Getränke. Die nächsten 2 Jahre kannst du dann wieder fleißig sammeln, und dann wird das 2019 bestimmt genauso toll wie jetzt.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Okt 2017 22:26 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 22:53 #492821
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 1704
  • regsal am 16 Okt 2017 22:53
  • regsals Avatar
Liebe Netti

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz besondes die nächste Reise ins südliche Afrika :)
Ich kann deine Abschiedsgefühle aus Namibia gut nachvollziehen, es geht mir jedes Mal genau so...!
Wir sind 2011 das erste Mal in Namibia gewesen in der Absicht, dass dies eine einmalige Reise gewesen sei... aber der Afrikavirus hat auch uns erwischt und in 2 Wochen werden wir nun schon zum 4. Mal in dieses wunderschöne Land reisen. Diesmal mit einem Abstecher ins Okavangodelta. Den Bemerkungen von Kollegen: was du gehst schon wieder nach Namibia, willst du nicht einmal anderswo hin..., bringt mir nur ein Schmulzeln hervor... ;)
Dein Reisebericht hat mir das lange Warten etwas verkürzt und deine sehr humorvolle Schreibweise war einfach super! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59