THEMA: 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017
16 Okt 2017 09:03 #492714
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 16 Okt 2017 09:03
  • Giraffen-Lisas Avatar
Liebe Netti,
na, zunächst mal ‚Happy Birthday‘ :laugh: :kiss: und alles Liebe für dich!

Es war ein klasse Reiseerzählung und berührenden und sehr witzigen Passagen, die deinen Bericht so lebendig und spannend gemacht haben.

Deine Tränen kenne ich auch. Leider geht es nur alle paar Jahre, dass ich in Namibia bin und daher ist es immer wieder ein großer Abschied.

Das herrliche Herbstwetter mit der warmen Sonne und den bunten Farben ist derzeit aber auch wunderschön. Der Kaiserstuhl ist leuchtet bunt und die Bienenfresser und den Eisvogel gibt es auch :)

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen tollen Reisebericht und schicke bunte und sonnige Grüße
Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 09:14 #492715
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 16 Okt 2017 09:14
  • Guggus Avatar
Liebste Netti,
ich habe dein Intro zum Reisebericht gelesen bevor wir in den Urlaub starteten. 4 Wochen vergehen wie Schall und Rauch wenn man eine gute Zeit erlebt. Jetzt sind wir wieder zu Hause, alles ist inzwischen im grünen Bereich und ich habe wieder ein bisschen Zeit für das Forum. Während der Guggumann sich gestern dem Tatort :( :pinch: geschaut hat, bin ich mit meinen Netbook ins Bett gegangen und habe dein Reisebericht in einem Rutsch gelesen.
Ich freue mich soooo, dass das lange Warten und die Vorfreude sich gelohnt hat und dir ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Hab lieben Dank für den schönen Bericht, du hast mir den gestrigen Abend versüßt.
Noch alles Gute zum Geburtstag – müssen deine Wünsche in Erfüllung gehen.



Ganz liebe Grüße
Guggu
PS. Auch wir haben uns die obligatorische Currywurst als „Henkersmahlzeit“ gegönnt.
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Netti59
16 Okt 2017 09:49 #492721
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 16 Okt 2017 09:49
  • Applegreens Avatar
Liebe Netti,

HAPPY BIRTHDAY :kiss: Genieße den Tag und lass Dich gebührend feiern!

Vielen Dank für Deinen schönen Reisebericht - ich hatte ja ein paar Einträge vorher eigentlich alles gesagt: Eine wunderschöne Tour auf die Du Dich so lange ausgiebig vorbereitet und gefreut hast B)

Jetzt wünsche ich Dir für die Zeit bis 2019 weiterhin schöne Träume: Von dieser und der dann bevorstehenden Reise :silly:

Viel Spaß bei der Planung und ebenso viel Vorfreude!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 14:48 #492749
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 16 Okt 2017 14:48
  • sandra1903s Avatar
Liebe Netti!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Und vielen Dank für diesen tollen Reisebericht. Ich hab schon viele Berichte gelesen, aber kaum einen, der die Begeisterung so rüberbringt.

Nun viel Spaß bei der Planung der nächsten Reise!
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 17:15 #492765
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 16 Okt 2017 17:15
  • fiedlixs Avatar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netti !

Vielen Dank für den schönen und lebendigen Reisebericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Eine schöne Tour habt ihr gemacht :)

lieben Gruß
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
16 Okt 2017 17:35 #492767
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 16 Okt 2017 17:35
  • Champagners Avatar
Hi Netti,

ich hab zwar schon an anderer Stelle ;) - aber trotzdem auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kiss: !
Vielen Dank auch für deinen schönen Reisebericht, den ich besonders aufmerksam gelesen habe, da ich ja durch einige private "Gespräche" mit dir wusste, wie viel Herzblut bei der Planung mit eingeflossen ist und wie riesengroß die Vorfreude war. Umso mehr freut es mich, dass deine/eure Erwartungen erfüllt und manchmal sogar übertroffen wurden.

Beigetragen dazu hat sicher auch deine Fähigkeit, sich schnell an afrikanische Bedingungen zu adaptieren - und statt zu meckern einfach mal zu lachen :) !

Bewahre dir sein sonniges Gemüt, das auch auf vielen Fotos rüberkommt!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 16 Okt 2017 17:38 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59