THEMA: "Wir halten nur für Vögel" - NAM/BOT August 2017
24 Aug 2017 09:28 #486459
  • namfieber
  • namfiebers Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 25
  • namfieber am 24 Aug 2017 09:28
  • namfiebers Avatar
Liebe Bele,

das ging aber flott! Ich freue mich für euch, dass ihr eine tolle Reise hattet und gut zurück seid.
Für uns geht's morgen los und die Vorfreude ist riesig!! Nach meiner Rückkehr werde ich viel bei dir nachzulesen haben und da sich unsere Reise mit dem Anfang bei euch deckt, freue ich mich besonders darauf.

Viele Grüße
Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2017 09:39 #486461
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5170
  • freshy am 24 Aug 2017 09:39
  • freshys Avatar
Hallo Bele,
danke, dass du vor unserer Abreise temperamentvoll in die Tasten haust. Wenn du so weitermachst, schaffst du die drei Wochen vor unserem Abflug :silly: . Also mach hinne, denn ich bin gespannt auf die Tage, die ihr an Plätzen verbracht habt, welche wir auch anfahren werden.

LG freshy
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 09:40 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2017 09:50 #486462
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 24 Aug 2017 09:50
  • Old Womens Avatar
Hallo Bele,

jetzt bekomme ich Stress. Habe gerade gar keine Zeit, viel im Forum zu lesen, also muss ein Schlachtplan her.
Du schreibst ja meistens morgens, also kann ich beim Frühstück lesen :evil: :laugh:
Sabine "Applegreen" schreibt meistens über Tag, also muß ich mal wieder spät abends lesen. :laugh:
Die Eulenmuckels schreiben ja meistens nicht sofort, also kann ich dann auf den Herbst vertagen B)
Und Matthias, zu welcher Tageszeit der schreibt, habe ich gerade nicht auf dem Schirm :unsure: .

Also: ich freue mich extremst, dass du schon anfängst zu schreiben, zumal ihr ja noch Ferien habt, oder B) , denn so hast du viiiel Zeit zum schreiben :)
Ach, wird das schön, so viele, mit Sicherheit tolle Reiseberichte, und bei dir ist ja zu dieser frühen Stunde noch ein gutes Plätzchen frei :). Tinochicas und Sascha sind ja auch schon an Bord, die kann ich dann mal löchern, um welche Unterkunft ich mich am besten im KTP im Oktober bewerben sollte :)

Herzliche Grüße von einer hoch erfreuten
Beate

P.S. Ich habe vergessen, all die anderen wundervollen Reiseberichte zu erwähnen, die gerade im Forum zu lesen sind, so z. B. der Bericht von Sascha und seinen 3 Mädels und und und. Ganz großes Kino!
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 09:54 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2017 09:59 #486463
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 24 Aug 2017 09:59
  • Daxiangs Avatar
Hi Bele,

schön, dass du gleich mit dem Bericht loslegst! Ich bin schon ganz gespannt was ihr so alles vor die Linse bekommen habt. Wenn vier "Birder-Koryphäen" zusammen unterwegs waren blieb bestimmt kein Vogel unentdeckt! Ich hoffe du machst in dem Tempo weiter, damit ich noch einiges bis zum Urlaub mitlesen kann.

LG und viel Spaß beim Bilder aussortieren
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2017 11:13 #486476
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 24 Aug 2017 11:13
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo Bele,
da ich am Sonntag in Urlaub fahre und großteils kein Netz habe, freue ich mich, wenn ich wenigestens bis dahin meine Freude an deinem klasse Schreibstil geniessen kann.
Die ganzen wunderbaren Reiseberichte lenken vom stressigen Packen ab :whistle:
Liebe Grüsse
Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2017 11:23 #486480
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 24 Aug 2017 11:23
  • Gromis Avatar
Liebe Bele,
Freude herrscht!!! :laugh:
ich setz' mich schon mal ganz schmal neben dich auf die Couch, binde mir die Kinnlade hoch, damit mein ständiges Staunen nicht so offensichtlich wird und harre erwartungsvoll der Vogelgeschichten :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner