THEMA: "Wir halten nur für Vögel" - NAM/BOT August 2017
03 Nov 2017 13:22 #495374
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 03 Nov 2017 13:22
  • CuFs Avatar
Liebe Bele, vorgestern zurückgekommen, gestern ausgeschlafen, heute Deinen Bericht verschlungen! Uns war es doch an ein paar Plätzen so, als hätte es dort noch nach Euch geduftet......
Vielen Dank also für Bericht + Bilder und Späßle + Gefühle in Bele-Manier!
Herzlichst
Friederike + Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
03 Nov 2017 15:25 #495384
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 03 Nov 2017 15:25
  • UDis Avatar
:angry: :angry: :angry: :angry: Nein, nein, nein :angry: und zum zigsten Male. "Ich gebe meinen Hide im Auto nicht preis! Ich steige nicht aus!!! Ich will soforrrrt wieder losfahren! Also, alle wieder rein und still sein. Bei der Wiederholungstour werden wir jetzt Vogelstimmen unterscheiden lernen. Wozu hat man schließlich die Experten im Trupp."
Eine unvergessliche Reise, die ich für mein nächsten Leben fest geplant habe.
Herzlichen Dank, liebe Bele, für's Teilen. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

In Büsnau sind wir leider diesmal nicht dabei, denn in 14 Tagen geht's zum Nordlichtertreffen :cheer:

Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Nov 2017 15:21 #495628
  • bingobongo26
  • bingobongo26s Avatar
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 480
  • bingobongo26 am 05 Nov 2017 15:21
  • bingobongo26s Avatar
Liebe Bele,

nun muss ich mich aber auch noch schnell bedanken. :woohoo:
Ich bin ständig mitgereist und habe deinen Bericht - wie alle vorher auch - wieder sehr genossen :) :) :)
Auch von mir ein großes Kompliment für deinen Erzählstil und die wunderschönen Fotos.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr gemeinsam eine so tolle Reise hattet.

Und die Vorfreude auf den Bericht deiner kommenden Reise ist jetzt schon riesig B) :laugh:

Liebe Grüße
Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Nov 2017 20:01 #495679
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 05 Nov 2017 20:01
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Liebe Bele,
boaaah B) Das dürfte ein neuer Geschwindigkeits-Rekord gewesen sein ! Wer schon einmal selbst solch einen Reisebericht geschrieben hat, der weiß, welcher (Zeit) Aufwand dahinter steckt.
Oh ja :S , es war zwischendrin auch wieder ganz schön zäh und anstrengend – jedes Mal denke ich „Nie wieder“, und dann tu ich’s doch wieder :woohoo: !
Also sage ich ganz brav und voller Überzeugung "Danke" und bin gespannt, wann und wohin es Dich als nächstes verschlägt.
Brav ;) – und wann und wo es hingeht steht unten im Fazit – das Schwarze sind die Buchstaben :P !

Tanja schrieb:
und freue mich sehr für euch, dass die gemeinsame Reise ein so schönes Erlebnis war.
Genau das hat mich auch so gefreut :) – hätte ja auch ganz anders laufen können :whistle: !

CuF schrieb:
Liebe Bele, vorgestern zurückgekommen, gestern ausgeschlafen, heute Deinen Bericht verschlungen! Uns war es doch an ein paar Plätzen so, als hätte es dort noch nach Euch geduftet......Vielen Dank also für Bericht + Bilder und Späßle + Gefühle in Bele-Manier!
Ja hallo – das ist aber schön, dass Ihr wieder im Lande seid! Jetzt kann ich nur hoffen, dass es angenehme Düfte waren :blush: . Bin aber so oder so gespannt, was Ihr zu erzählen habt!

UDi schrieb:
Ich steige nicht aus!!! Ich will soforrrrt wieder losfahren!
Ich bin dabei :lol: ! Vor allem bei diesem Wetter heute :angry:
In Büsnau sind wir leider diesmal nicht dabei, denn in 14 Tagen geht's zum Nordlichtertreffen :cheer:
Das hab ich mir fast gedacht – ist auch bissle näher für euch, gell?


bingobongo26 schrieb:
Liebe Bele,
Ich freue mich für Euch, dass Ihr gemeinsam eine so tolle Reise hattet.
Und die Vorfreude auf den Bericht deiner kommenden Reise ist jetzt schon riesig B) :laugh:
Liebe Grüße
Helga
Danke Helga – ich bin jetzt gerade dabei, das Ganze im Rückblick bei Matthias zu genießen – und wer weiß, vielleicht wird das mit dem Eulenmuckelschen Bericht ja auch noch was… ;)
Ob ich von der nächsten Reise was schreibe weiß ich noch nicht (s.o.) – das Thema „Geführte Campingtour“ hatten wir ja schon zweimal, ist ein bisschen abgenutzt. Obwohl es u.a. in eine Ecke geht, die ich noch nicht kenne. Schaunmermal…. :blink:

LG Bele
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 20:02 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2017 16:57 #495780
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 06 Nov 2017 16:57
  • H.Badgers Avatar
Liebe Bele,
gerade von einer kleinen Tour nach Sardinien zurück, habe ich nun deinen Bericht zuende gelesen.
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Worte, die einen eure Tour ganz nah haben mitereleben lassen.
Schade, dass ich es nicht nach Büsnau schaffen werde...

Lieber Gruß
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
07 Nov 2017 18:05 #495914
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 05 Nov 2017 20:01
  • Champagners Avatar
H.Badger schrieb:
Liebe Bele,
gerade von einer kleinen Tour nach Sardinien zurück, habe ich nun deinen Bericht zuende gelesen.
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Worte, die einen eure Tour ganz nah haben mitereleben lassen.
Schade, dass ich es nicht nach Büsnau schaffen werde...

Lieber Gruß
Sascha
Hallo Sascha, vielen Dank auch für deine netten Worte :) - und ja, schade - aber Büsnau gibt es ja - wenn nichts dazwischen kommt - jedes Jahr, und das auch noch zweimal ;) - vielleicht klappt es irgendwann mal!

So, und wenn ich den Thread gerade offen habe, noch ein kleiner Nachtrag (haha, ich werd' hier noch zur Klatschreporterin :silly: ).
Champagner schrieb:
Wir erzählen Christian von unserer Reise, er uns von seinem Leben als Fotograf in Windhoek (er lebt seit einiger Zeit nicht mehr in Swakopmund und arbeitet inzwischen auch Vollzeit hinter der Kamera). Vor Kurzem hatte er wohl für RTL ein Shooting bei dem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten aus Namibia. Er dürfe uns aber nicht verraten, wie es ausgegangen sei.

Eben habe ich ein bisschen mit Christian gechattet und er hat mich - nachdem gestern ja wieder eine Folge von "Bauer sucht Frau" ausgestrahlt wurde - auf einen Artikel hingewiesen, in dem jetzt das erste Foto von ihm erschienen ist.



Mehr hat er mal wieder nicht rausgelassen :whistle: - aber auch wenn mir das Ganze im Prinzip wurscht ist, so würde ich es ihm doch gönnen, dass es mit den Beiden klappt und er - als eigentlicher Hochzeitsfotograf - dann die entsprechenden Fotos schießen könnte :laugh: ! Er ist auf jeden Fall mit Beiden noch in Kontakt ..... B) !

LG Bele
Letzte Änderung: 07 Nov 2017 18:09 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.