THEMA: Vom KTP bis zum Etosha NP 2017 - the lion's share
14 Okt 2017 09:52 #492540
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 14 Okt 2017 09:52
  • sphinxs Avatar
Liebe „Dachs“-Familie
gestern bei einem leckeren südafrikanischen Rotwein (frisch importiert), habe ich Deinen Bericht endlich ganz nachgelesen. Inzwischen bin ich überzeugt, dass Ihr nicht einfach Sichtungsglück habt, sondern extrem gute Augen haben müsst, so regelmäßig wie Ihr bei all Euren Reisen außergewöhnlich schöne Beobachtungen habt. Schöne Fotos sind Euch zusätzlich gelungen. Vielen, vielen Dank, dass Ihr Eure Erlebnisse mit uns teilt.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Elisabeth
P.S. Falls Ihr einen SriLanka RB schreibt, würde ich mich über den Link dazu sehr freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
15 Okt 2017 11:06 #492606
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 15 Okt 2017 11:06
  • H.Badgers Avatar
@ Konni:
Vielen Dank für den schönen Fotogruß. Auch wir mögen dieses Spitzmaulnashornfoto sehr.
Ich bin übrigens sehr gespannt auf euren Bericht! Viele eurer Bilder habe ich mir ja schon im Rahmen eures Fotoblogs angesehen udn weiß daher, welche tollen Sichtungen auf uns zukommen. Also: Viel Spaß beim Schreiben!

@ Bele:
Schön, dass der Bericht dir gefallen hat. Ich verfolge deinen mit großer Freude weiter.

@ Elisabeth:
Tatsächlich glauben wir, dass unser Busch-Blick über die letzten Jahre geschärft wurde und wir gelernt haben, besser in und nicht nur auf den Busch zu schauen. Dazu noch die Bereitschaft früh aufzustehen und spät zurückzukehren. All das sind Mittel, um der großen Portion Glück, die immer dazu gehört, ein wenig nachzuhelfen.
Schön, dass dir unsere Bebilderung gefallen hat.

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
17 Okt 2017 12:06 #492867
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 17 Okt 2017 12:06
  • felix__ws Avatar
Danke für den Bericht. NAch unseren FErien habe ich ihn nun fertig gelesen. Unsere nächste Reise geht ziemlich sicher in ähnlihce Regionen.Old Women schrieb:
Also genießt die Zeit, wo die Kids fast alles, was Papa und Mama mit ihnen unternehmen, toll finden. Das wird sich noch ändern :whistle: , anders wäre es nämlich seltsam.
Unsere Teenager wollen oft auch nicht mehr mit in Ferien. Meer, Skifahren und eben Afrika sind aber Ausnahmen. Auch der ältere möchte im April 19 wieder mit kommen.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass wir kamen gestern vor einem Jahr von unserer Reise heim kamen.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2017 12:02 #493813
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 15 Okt 2017 11:06
  • H.Badgers Avatar
Hallo Felix,

schön, dass du uns begleitest hast. Auch wir fänden es schön, wenn unsere Kinder uns noch in so vielen Jahren freiwillig begleiten - aber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit des (mehr oder weniger) unfreiwillig Mitkommens...
Vielleicht hast du ja ein paar Gedanken aus dem Bericht für eure geplante Tour im April 2019 herausfiltern können - mich würde es freuen!

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.