THEMA: Familienabenteuer im Caprivi
02 Feb 2018 13:53 #508495
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Dank erhalten: 1584
  • Carinha am 02 Feb 2018 13:53
  • Carinhas Avatar
binca75 schrieb:
Es wird auch an die Augrabies Fälle gehen, über die ich bisher kaum etwas gelesen habe. Aber zur Zeit gibt es einen Reisebericht mit ebendiesem Inhalt...

Hallo Bianca

Ich glaube ich habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, und hole das hiermit nach! ;) Vielen Dank für den interessanten Bericht aus Familien-Perspektive.

Wir waren letzes Jahr u.a. im KTP und Augrabies NP, vielleicht findest du noch ein paar brauchbare Infos in unserem Reisebericht von 2016 (siehe Signatur). Augrabies hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und es lohnt sich, den ganzen Park und nicht zur die Fälle zu besichtigen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karin
Next destination:
VicFalls, Zambesi-Region + Botswana: 6 Wochen im Südwinter 2020

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Caprivi, Chobe, VicFalls 2018: wird nachgeholt
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: binca75
02 Feb 2018 17:54 #508528
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Dank erhalten: 2714
  • binca75 am 02 Feb 2018 17:54
  • binca75s Avatar
Hallo Karin,

statt mein Katastrophen-Arbeitszimmer nach dem Zeugnisschreiben in einen halbwegs normalen (chaotisch ist es immer... :silly: ) Zustand zu versetzen, bin ich jetzt natürlich vor deinem wunderbar ausführlichen und tollen Reisebericht hängen geblieben... :laugh:
Ganz lieben Dank für deinen Hinweis auf den Bericht! Ich habe auch kaum Infos zum Augrabies NP gefunden... Nun bin ich Maike umso dankbarer, dass unser Weg uns dank ihrer Reiseplanung dorthin verschlagen wird... :woohoo:

Es ist lustig... Vorletztes Jahr haben wir unsere erste Familien-Namibia-Reise in Kapstadt ausklingen lassen und dort ganz ähnliche Erfahrungen am Cape Point und am Boulders Beach mit den asiatischen Reisegruppen machen dürfen... :blink:

LG
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carinha