THEMA: Die volle Dröhnung Etosha 2.0 - Film FÜR Fernweh
12 Jul 2017 11:37 #481126
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 2534
  • Flash2010 am 12 Jul 2017 11:37
  • Flash2010s Avatar
Liebe Formis,

auch dieses Jahr habe ich wieder meine Videoaufnahmen zusammen geschnitten, um einen ganzen Etosha-Film davon zu erstellen. Da mein Reisebericht jetzt so weit ist, kann ich den Film mit dem großen Finale am Ende veröffentlichen.

Ich bin dieses Jahr nicht ganz so zufrieden mit den Aufnahmen (Licht, Farben, Gewackel - sehr windig), aber vielleicht wird man auch einfach anspruchsvoller. Gerade die Aufnahmen am Schluss von den beiden Paschas sind nicht die besten, aber das war aufgrund der Gefühlslage in diesem Moment nicht besser möglich.

Die Musik ist diesmal nicht ganz so trommel-lastig, ich habe ein wenig dezentere Hintergrundmusik gewählt, zumindest im großen Hauptteil. Einleitung und Finale kann man ruhig aufdrehen. Gerne hätte ich auch teilweise den Originalton gelassen, aber durch den Motor der Kamera ist da leider nichts zu machen, evtl. nächstes Jahr mit einem externen Mikro.

Bei den Löwenaufnahmen immer ganz genau hinschauen, es befanden sich insgesamt 15 Löwen bei Okondeka und das Videomaterial ist aus fast 20 Stunden Beobachtung entstanden.

Wie dem auch sei, habt viel Spaß, stillt euer Fernweh ein wenig oder steigert eure Vorfreude :)



Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Next destination -> Namibia 'Juni 2020 PLAN B steht für Nov! Wohin (wenn es denn wieder geht) wird noch nicht verraten!
Mein kleiner Namibia Blog | Reisebericht Namibia 2019 | Etosha-Film 2019 | Reisebericht Namibia 2018 | Etosha-Film 2018 | Etosha-Film 2017 | Etosha-Film 2016
Letzte Änderung: 13 Jul 2017 07:55 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: joli, Rocky, Goldmull, tigris, Hohe, fussohle, chamäleon2011, Logi, janphillip, BerndW und weitere 7
Powered by Kunena Forum