THEMA: Namibia ganz nah - 4 Wochen unterwegs im Camper
30 Dez 2017 13:26 #503066
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4021
  • Dank erhalten: 7360
  • CuF am 30 Dez 2017 13:26
  • CuFs Avatar
Hallo Ihr Zwei,
nun habt Ihr es ja geschafft, noch vor dem Jahreswechsel am Ende der Reise anzukommen. Danke für Eure wunderschönen
Fotos!
Viele Grüße
Claus + Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Natur und weg
30 Dez 2017 15:23 #503081
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 30 Dez 2017 15:23
  • TinuHHs Avatar
Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Dank für den tollen Bericht! Hat wirklich Spaß gemacht.

Herzliche Grüße und alles gute für das neue Jahr
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Natur und weg
31 Dez 2017 11:35 #503136
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 31 Dez 2017 11:35
  • kalachees Avatar
Hallo ihr zwei

Habe jetzt endlich auch hier aufgeholt und nun natürlich auch noch den Schluss gelesen. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wirklich super Fotos. Einfach schön zu sehen, mit welcher Begeisterung, Wissen und gutem Auge ihr fotografiert.

Noch zu den Gabelracken: ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung im entsprechenden Etosha-Kapitel. Man könnte wirklich verzweifeln, die flattern echt immer im dümmsten Moment davon. Hinzu kommt dann noch, dass die für uns Fotografen einen so saublöden Ansitz wählen, dass sie immer etwas zu hoch oben sitzen. Ich bekomme diese schönen Vögel echt einfach nie auf Augenhöhe. Blöde Viecher, das. :lol:

Fände es also auch super, wenn ihr wieder zurück nach Namibia kommen würdet. Dann gibt es nämlich bestimmt wieder so einen tollen Reisebericht.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Natur und weg
01 Jan 2018 11:15 #503213
  • Natur und weg
  • Natur und wegs Avatar
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 834
  • Natur und weg am 01 Jan 2018 11:15
  • Natur und wegs Avatar
Hallo an Martin, Claus & Friderike, Konni, Sandra und Gila :-)

wir haben uns auch sehr gefreut, dass ihr Spaß an unserem Reisebericht und den Bildern hattet :)


kalachee schrieb:
Hallo ihr zwei

Habe jetzt endlich auch hier aufgeholt und nun natürlich auch noch den Schluss gelesen. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wirklich super Fotos. Einfach schön zu sehen, mit welcher Begeisterung, Wissen und gutem Auge ihr fotografiert.

Noch zu den Gabelracken: ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung im entsprechenden Etosha-Kapitel. Man könnte wirklich verzweifeln, die flattern echt immer im dümmsten Moment davon. Hinzu kommt dann noch, dass die für uns Fotografen einen so saublöden Ansitz wählen, dass sie immer etwas zu hoch oben sitzen. Ich bekomme diese schönen Vögel echt einfach nie auf Augenhöhe. Blöde Viecher, das. :lol:

Fände es also auch super, wenn ihr wieder zurück nach Namibia kommen würdet. Dann gibt es nämlich bestimmt wieder so einen tollen Reisebericht.

Liebe Grüsse
Sam

Hey Sam,

Dir auch einen ganz lieben Dank - schön, dass Dir der Bericht Freude bereitet hat :) Das mit den Gabelracken ist in der Tat manchmal ein bisschen mühsam. Obwohl sie sehr häufig sind, habe ich Toms Fluchen noch im Ohr, weil sie immer entweder weg, verdeckt, nicht im guten Licht oder sonstwas sind ;) Aber wäre ansonsten auch echt zu einfach für uns Fotografen :laugh:

@Alle: Euch allen ein schönes neues Jahr 2018 - grüßt uns das südliche Afrika, falls ihr dorthin reist, denn bei uns wird es leider erst wieder 2019 dorthin gehen...

Liebe Grüße
Heike
Letzte Änderung: 01 Jan 2018 11:16 von Natur und weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2018 06:59 #504204
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 08 Jan 2018 06:59
  • Flash2010s Avatar
Liebe Heike, lieber Tom,

vielen Dank für diesen wunderschöner Bericht und die atemberaubend schönen Aufnahmen und Eindrücke! Bei eurer Liebe zum Detail eurer Fotos und Begeisterung bin ich mir auch sicher, ihr kommt wieder :)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2018 09:00 #504395
  • naturefreak
  • naturefreaks Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 41
  • naturefreak am 09 Jan 2018 09:00
  • naturefreaks Avatar
liebe heike, lieber tom,

jemand hat einmal geschrieben, dass man praktisch keine bücher mehr braucht, wenn man die reiseberichte im namibia forum liest. das stimmt wirklich!

euer kunstwerk rangiert ganz oben in meiner favoritenliste, danke für diese wunderschöne reise!

danke an dieser stelle auch an eulenmuckels, bele, guggu, fotomatte und all die anderen schreiber und fotografen, die mich in grauen winterzeiten köstlich unterhalten, meine afrikasehnsucht noch verstärkt haben und auch viele anregungen für unsere kommende wirderholungstätertour im november 2018 lieferten!

liebe grüße
marion
2016 NAM 4 Wochen Lodgehopping
2018 NAM/BOT 4 Wochen Bushcamper
2020 NAM/KTP 4 Wochen Bushcamper
2021 NAM 4 Wochen Bushcamper
2023 ZA/BOT/NAM 7 Wochen Bushcamper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.