THEMA: Der Süden, ein Hilux, Kameraequipment und Ich
28 Jul 2025 21:46 #710423
  • FredKov
  • FredKovs Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 16
  • FredKov am 28 Jul 2025 21:46
  • FredKovs Avatar
Danke für deinen Bericht, lange hab ich nach Infos von Alleinreisenden gesucht, noch dazu spiegelt er das wieder, was ich im Juni 2026 vor habe.

Meine Namibia Erstlingstour, nur ich, zwei Cam Bodys und passende Gläser..... und sonst nichts.

Sehr coole Bilder gratuliere, sie haben so richtig meine Vorfreude weiter entfacht.

schöne Grüße aus dem Tirolerland,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2025 22:47 #710427
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 658
  • Heyde am 28 Jul 2025 22:47
  • Heydes Avatar
Hallo FredKov,
danke und viel Spaß.
Habe bis dato 3 Solotouren gemacht.
Alles entspannt gewesen, gesunder Menschenverstand, immer offene Augen haben, aber auch offenes Herz für Land, Leute und Kultur.
Dann wird es eine unvergessliche Reise.
Save Trip!

Beste Grüße
Oliver
der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour (Damaraland und Kaokoveld) www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues (Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg)..... to be continued
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.