THEMA: 1 Monat "Hakuna Matata" – Namibia & Botswana
21 Jul 2017 15:20 #482050
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 21 Jul 2017 15:20
  • Leo-Löwes Avatar
Sadie schrieb:
Hi Leo, auch ich genieße deinen Bericht sehr. Du beschreibst die Sichtungen ausserordentlich schön und dein Schreiben hilft meinem langsam verschwindenden Wortschatz sehr.
Lieben Dank. Wow, das sieht super aus!

So viele Löwen hatten wir bei Weitem nicht.
Etosha: 3 m, 2 f
Chobe: 2 m
Moremi: 1 f

Ich muss leider urlaubsbedingt die Fortführung des Berichtes auf Anfang August vertagen. Immerhin sind wir mittlerweile schon bei der Hälfte angelangt. :)

Dranbleiben lohnt sich aber: Restliches Etosha, Caprivi, Victoria Falls, Chobe, Moremi. Wir haben noch viel Spannendes und Schönes erlebt. :)
Liebe Grüße,
Leo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, CuF, Sadie
21 Jul 2017 16:36 #482060
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1539
  • Dank erhalten: 3976
  • Sadie am 21 Jul 2017 16:36
  • Sadies Avatar
Schön, freue mich auf die Fortsetzung. Wir haben den Krüger Park vor uns und kommen Ende August zurück.
Bei Interesse gibt es einen RB von unserer letzten Reise durch Nam und Bots in meiner Signatur.

Noch ein Kompliment zu der Poesie an jedem Anfang der Abschnitte. Sehr creativ und schöner Ausdruck zu den Eindrücken, wenn man es so sagen kann.
Sie das Deutsche Haiku?
Schönen Urlaub!
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2017 10:10 #483222
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 21 Jul 2017 15:20
  • Leo-Löwes Avatar
Sadie schrieb:
Noch ein Kompliment zu der Poesie an jedem Anfang der Abschnitte. Sehr creativ und schöner Ausdruck zu den Eindrücken, wenn man es so sagen kann.
Sie das Deutsche Haiku?
Danke, das ist nett. Ja, ich habe mir jeden Abend im Zelt den "Haiku des Tages" ausgedacht. :laugh:

Schön war's, und in Kürze geht's wieder weiter. :)
Liebe Grüße,
Leo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2017 10:00 #487589
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 21 Jul 2017 15:20
  • Leo-Löwes Avatar
Oooh, diese Urlaubszeit. Sorry! Ich muss das Reisebericht-Projekt leider noch 2 Wochen aufschieben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :blush:
Liebe Grüße,
Leo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.