THEMA: Begegnungen - In den Norden von Namibia
19 Jul 2016 19:20 #438228
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 19 Jul 2016 19:20
  • Elsas Avatar
Liebe Nina & lieber Hansi,

es war wieder wunderschoen, euch auf eurer 2. Reise durch Namibia zu begleiten! B)
Du machst Dir richtig viel Muehe mit Deinem sehr ausfuehrlichen Bericht und den wunderschoenen Fotos! Diesmal wird euer Bericht uns mal als Vorlage fuer eine zukuenftige Reise in den Norden Namibias dienen! ;) ;)

Ich wuensche euch viel Spass bei der Gestaltung der Fotobuecher und weiterhin ein Schwelgen in den schoenen Erinnerungen dieser Reise.

Hach... ich bin jetzt schon sehr gespannt, was ihr dann nach eurer naechsten Reise sagt :whistle:

Ganz liebe Gruesse euch Beiden !
Elsa & Clarence
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
20 Jul 2016 04:35 #438253
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 20 Jul 2016 04:35
  • Netti59s Avatar
Liebe Nina,

waaaas, schon zu Ende :ohmy: :ohmy: die letzten Tage sind aber rasend schnell vergangen. Ahhhh, da war ja der tolle Sonnenaufgang vom Anfang des Berichtes. Wunderschön :woohoo:
Vielen lieben Dank, dass ich auch dieses Mal wieder im Auto sitzen durfte. Ich habe wieder mal gestaunt über das, was ihr so erlebt und gesehen habt. Richtig schön muckelig und gemütlich war es bei euch :kiss:

Schade das ihr keine Hippos gesehen habt. Hatte mir die Strecke von Appelgreen auch ausgedruckt und vorgemerkt. Mal schauen .....

Ich danke dir für die Mühe, die wertvollen Insider Tipps was Geld abheben, Tanken usw. angeht.

Die nächste Planung läuft - ich sehe ihr seid infiziert :cheer: Viel Spaß beim Gestalten des neuen Fotobuches :cheer: und liebe Grüße an den Sternenfotograf B)

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
20 Jul 2016 10:03 #438284
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 20 Jul 2016 10:03
  • freshys Avatar
Hallo Lolakatze und -kater,
eigentlich habe ich heute gar keine Zeit, weil meine "bessere" Hälfte morgen Geburtstag hat und es sowieso nachher ganz heiß werden soll, was mich am Arbeiten hindern wird, aber ...
leider ist mir euer Reisebericht in die Hände gefallen. Einiges hatte ich schon gelesen, aber ab Palmwag musste ich bis Etosha in Erinnerungen schwelgen: Fort Sesfontein, Camp Aussicht ( C 5 und verschiedene Himbagesichter), Opuwo, Epupa Falls, Kunene River Lodge!!!, Ovamboland.
Konnis Fotowahl hätte ich ebenfalls getroffen, ich glaube, ich muss mich mal mit ihr unterhalten :silly: .

Okay, der schöne Morgen mit Erinnerungen ist leider vorbei, die Pflicht ruft.

Vielen Dank sagt
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
20 Jul 2016 10:56 #438292
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 20 Jul 2016 10:56
  • LolaKatzes Avatar
@Helgi: Das ist aber schön :woohoo: Noch vier Wochen bis es bei auch losgeht? Das geht auch noch rum. Freue mich schon jetzt von euren Erfahrungen zu hören.

@Elsa: Ich verspreche Clarence, dass ich bei jeder Sichtung an ihn denken werde :evil: .

@Nettie: Dein Ticker zählt ja inzwischen langsam aber sicher herunter - ihr werdet auch infiziert sein danach, versprochen :whistle:

@Freshy: Schön, dass Du Dir trotzdem die Zeit fürs Schwelgen genommen hast. Aber auch eure Tour war Teil unserer Vorbereitung - ich glaube, manche Bilder und Textstellen kann ich fast auswendig :woohoo: . Somit habe ich ich ja eigentlich bei euch zu bedanken.

Frohes Schaffen noch an alle

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2016 20:31 #438376
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 20 Jul 2016 20:31
  • loeffels Avatar
Hallo Nina,

besser spät als nie oute auch ich mich als begeisterter Mitleser.
Vielen vielen Dank für für diesen interessanten, reich und wunderbar bebilderten Reisebericht :) .
Schade, daß er nun zuende ist.
Ähnlich wie auch der Bericht der Panthers weckt er in uns Neugier und den Wunsch, diesen Teil Namibias auch selbst zu erleben.
Vielleicht schaffen wir es ja in ein paar Jahren, mit einer ähnlichen, vereinfachten "Light-Tour auf 8 Rädern" ;) .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2016 20:35 #438378
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 20 Jul 2016 20:35
  • Champagners Avatar
Hallo Nina, hallo Hansi,

auch von mir noch ein herzhaftes, wenn auch kurzes Dankeschön! Es ist ja eigentlich schon alles gesagt - ich bin zu spät dran :blush: und kann mich daher nur noch den anderen anschließen!

Ich freue mich schon auf den Bericht eurer nächsten Tour - vorerst aber wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Planen!

Liebe Grüßle von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.